Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] Gamescom Fachbesucher Tickets

Discussion on [VK] Gamescom Fachbesucher Tickets within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Yubari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 517
Received Thanks: 63
[VK] Gamescom Fachbesucher Tickets

Hallo zusammen,
ich möchte euch hier die Möglichkeit geben Fachbesucher Tickets für die Gamescom 2011 zu erwerben.
Da der Fachbesuchertag exklusiv für branchenzugehörige Personen ist und meine Firma zufälligerweise in eben dieser Branche tätig ist, habe ich Zugriff auf ein begrenztes Kontingent an Karten.

Die Karten sind personalisiert, das bedeutet das auf eurer Karte euer Name steht und ihr nur gegen Vorlage eines Personalausweises Zutritt erhaltet.
Desweiteren müsst ihr mindestens 21 Jahre alt sein!

Festpreis pro Karte solange der Vorrat reicht: 50€
(ich weiß das ist doppelt soviel wie der normale Preis, aber der Mensch ist halt asozial und will aus allem und jedem Gewinn schlagen )


Hier noch ein Screenshot als "Beweis", ich weiß doch das manche auf sowas stehn..
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.JPG (353.2 KB, 89 views)
Yubari is offline  
Old 08/13/2011, 21:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Joo

Hi !!
würd gern 2 Karten haben... wenn diese noch zuverfügung stehen.
phex89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamescom Tickets
08/17/2011 - Trading - 11 Replies
Hallo liebe Zocker-Gemeinschaft hiermit biete ich euch meinen Gamescom Ticketservice. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f 4/Gamescom_Logo.svg Die gamescom ist, gemessen nach Ausstellungsfläche und Besucheranzahl, die weltgrößte Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere Video- und Computerspiele. Zahlreiche Hersteller aus aller Welt präsentieren neue Unterhaltungssoft- und -hardware.
Buying!!!Prem Tickets/Gold Tickets!!![Gracia]
07/11/2011 - Archlord Trading - 2 Replies
As the title says. I wanna buy 1x Prem Tickets and 3x Gold Tickets!Server Gracia. 11 Scrolls for Prem Ticket and 12 Scrolls For Gold Ticket, If Not Scroll, PM ME YOUR OFFER!
# WTT iPhone 4 32GB Jailbreaked Unlocked for 4 Prem Tickets and 5 Gold Tickets
07/06/2011 - Archlord Trading - 12 Replies
Hey all I come From Germany I gonna Trade my iPhone for 4 Prem tickets and 5 gold tickets i live in Hamburg so how we trade: Come to Germany-Hamburg And we gonna do the Trade :D
[S]L4D - GamesCom
11/17/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Sehr geehrte Forenmitglieder, wie die meisten von Euch wissen, haben die lieben Steam-Vertreter fleißig Codes für Valve-Spiele verteilt. Diese Aktion fand ich sehr interessant - jedoch konnte ich keine Zeit finden um dort hinzufahren. Als sehr großer Valve-Fan habe ich mich schon immer sehr für ihre neuen Machenschafften interessiert. Left 4 Dead finde ich faszinierend - nach F.E.A.R. 1 der beste Horror-Shooter mit Multiplayerfunktion. Die Abwechslung zwischen Infizierten und den...



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.