(B) Firefall Beta Invites (S) Paysafecard 02/21/2013 - Trading - 1 Replies Hallo
Ich habe 2 firefall beta invites übrig, die ich gerne gegen Paysafecards eintauschen möchte.
Falls jemand interesse hat, bitte PM an mich oder hier direkt drunter posten.
Dankeschön
[B] Firefall Beta Invites [S] PSC 10/20/2012 - Trading - 2 Replies Hallo,
ich habe noch Firefall Beta Invites übrig, die ich gerne unter das Volk bringen möchte ;).
Ich suche dafür Paysafecards. Preis ist naturlich verhandelbar. Macht am besten einfach mal ein Angebot^^.
Am liebsten würde ich dann über Skype oder hier bei ePvP tauschen.
Schreibt mir einfach mal ne PM.
Vielen Dank im Voraus.:handsdown:
[B] Firefall invites [S] Alles mögliche 08/14/2012 - Trading - 9 Replies Ich biete 2 Invites für das kommende FPS Firefall.
Was ich dafür haben möchte?
---> Planetside 2 Beta key(1 Ps2 key=2 Invites) bzw andere Beta keys , Geld (Sofortkauf 5€),Spiele oder Postet einfach was ihr mir anbieten könnt.
Mit dem Invite könnt ihr das Game die ganze closed Beta spielen,es wird außerdem keine XP/Charakter Wipes mehr geben laut den Entwicklern, dass heißt ihr könnt mit dem selben closed beta charakter sogar noch im Release spielen.
Selling Firefall Beta invites 05/13/2012 - Trading - 14 Replies Selling Firefall Beta invites
15$ each. Paypal gift only.
Send me a pm or skype me.
Selling 2 Firefall Beta invites. (cheapest) 05/03/2012 - Trading - 2 Replies I accept Paypal only. (family gift to reduce fee)
Each invite 15$.
If you interested please contact me over Steam (k3lt), or PM/Email, i can even jump on Skype but my english sucks. ;)
I can provide proofs etc. whatever you want.