Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Firefall Beta Invites [S] PSC

Discussion on [B] Firefall Beta Invites [S] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[B] Firefall Beta Invites [S] PSC

Hallo,
ich habe noch Firefall Beta Invites übrig, die ich gerne unter das Volk bringen möchte .
Ich suche dafür Paysafecards. Preis ist naturlich verhandelbar. Macht am besten einfach mal ein Angebot^^.
Am liebsten würde ich dann über Skype oder hier bei ePvP tauschen.
Schreibt mir einfach mal ne PM.

Vielen Dank im Voraus.
Klumpsi is offline  
Old 10/20/2012, 22:39   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
verhandelbar ??? das ist verboten, verschenk ja aber sonst nicht würden die das erfahren das du illigal handeldelst !!! ist tabu aber fui bah verschenk sie doch du hast die sowieso kostenlos von den firefall machern bekommen sei net so ein mieser mensch und verschenke die codes einfach aber suche noch ein key zum spielen du gibst mir ein key und die sache ist gegessen MFG PS: studiere yura also hab dich in acht alles was du sagst kann ich gegen dich wenden
CCSOD is offline  
Old 10/20/2012, 22:46   #3

Received Thanks: 1
lol
Du studierst Jura und kannst das nichtmal richtig schreiben?
Klumpsi is offline  
Reply

Tags
firefall beta invite psc

Similar Threads Similar Threads
(B) Firefall Beta Invites (S) Paysafecard
02/21/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo Ich habe 2 firefall beta invites übrig, die ich gerne gegen Paysafecards eintauschen möchte. Falls jemand interesse hat, bitte PM an mich oder hier direkt drunter posten. Dankeschön
[B] Firefall invites [S] Alles mögliche
08/14/2012 - Trading - 9 Replies
Ich biete 2 Invites für das kommende FPS Firefall. Was ich dafür haben möchte? ---> Planetside 2 Beta key(1 Ps2 key=2 Invites) bzw andere Beta keys , Geld (Sofortkauf 5€),Spiele oder Postet einfach was ihr mir anbieten könnt. Mit dem Invite könnt ihr das Game die ganze closed Beta spielen,es wird außerdem keine XP/Charakter Wipes mehr geben laut den Entwicklern, dass heißt ihr könnt mit dem selben closed beta charakter sogar noch im Release spielen.
2x firefall beta invites zu verkaufen~ suche: bietet mir was an^^
08/13/2012 - Trading - 1 Replies
wie oben steht verkaufe ich 2 beta invites für die firefall beta was ich suche psc cd keys stam accounts und anderes zeugs bietet mir halt etwas an^^ für fragen bitte in skype antworten werde auf PMs langsamer antworten~ ahja nehme auch RaiderZ Europe Keys ann nicht die perfekt world keys.... nur die EUROPE keys (mit deutscher sprache... xD die von perfekt world sind auf englisch und die server sind zu weit weg~)
Selling Firefall Beta invites
05/13/2012 - Trading - 14 Replies
Selling Firefall Beta invites 15$ each. Paypal gift only. Send me a pm or skype me.
Selling 2 Firefall Beta invites. (cheapest)
05/03/2012 - Trading - 2 Replies
I accept Paypal only. (family gift to reduce fee) Each invite 15$. If you interested please contact me over Steam (k3lt), or PM/Email, i can even jump on Skype but my english sucks. ;) I can provide proofs etc. whatever you want.

All times are GMT +1. The time now is 23:56.