Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Roller 50³ [Rieju,Peugeot] [B]Metin2 EQ, Überweißung, Paypal

Discussion on [S]Roller 50³ [Rieju,Peugeot] [B]Metin2 EQ, Überweißung, Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 836
[S]Roller 50³ [Rieju,Peugeot] [B]Metin2 EQ, Überweißung, Paypal

[I]Hey,
ich sehe ja in letzter Zeit öfters das z.b PC's hier verkauft werden u.s.w
23e
.Banger.' is offline  
Old 12/23/2010, 18:12   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 134
Hey
Habe eine Yamaha Aerox 2.700km runter Bj. 2009 alles noch originalteile melde dich eifnach
KlaperStorch is offline  
Old 12/23/2010, 18:28   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,060
Heißt es nicht, es soll nur mit virtuellem Zeug gehandelt werden ?
b~p is offline  
Old 12/23/2010, 23:31   #4

Received Thanks: 836
Normal schon, aber es werden auch Handys, iPod etc. verkauft.
Will kein Aerox nur oben die genannten.
.Banger.' is offline  
Old 12/24/2010, 01:41   #5 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,446
#spam deleted

Der Thread ist schon ok. Er sucht ja etwas reales und verkauft es nicht.
DarkOPM is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
50ccm, metin2, mofa, roller

Similar Threads Similar Threads
Welcher Roller?
09/08/2010 - Off Topic - 50 Replies
Moin, so mache bald mein Rollerführerschein und bin auf der suche nach nem geilen Roller. Soll max. 1000€ Kosten (kann auch gebraucht sein, aber kein zu großen KM-stand etc.) und muss Geil aussehn! Form, Farbe, Lichter etc. muss alles Geil aussehn. Fahren muss er 45-50 ohne dran rum zu schrauben! Möchte hier keine Diskussionen sondern nur Namen mit evtl. noch Bildern. Für jede gute Antwort die die kriterien erfüllen gibtsn THX!
WTB Aion Flügel Code (Zahlung: Ectos oder Überweißung)
10/11/2009 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Heyo, Ich suche wie im Titel schon steht einen noch nicht benutzen Code um die Aion-Flügel in Guild Wars freizuschalten. Zahlung: Würde per Überweißung oder IGN mit Ectos zahlen. Einfach hier im Thema eine Preisvorstellung hinterlassen oder per pm.
Der Roller thread.
06/03/2009 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, Wollt ma fragn ob ihr roller fahrt wenn ja welchen,welches setup oder modifikationen. Also ich fahre nen Peugeot Jetforce 07 C-Tech rally victories, das einzigste was ich zurzeit drin hab is ne hebo sportkupplung. Aba bald hab ich die kohle für nen stage 6 pro replica muhahahaha xD PS. könnt ja noch bilder dazu reinstellen Hier is mein baby( es ist der rote!): http://www.bilder-space.de/thumb/30.053LL5yZtbQif nPZB.JPG
Wie heissen die Roller...
11/28/2007 - Off Topic - 10 Replies
mit denen man herumfahren kann, indem man sich in eine Seite lehnt und zweirädig sind?
50 cc Roller *sexy*
10/17/2006 - Off Topic - 19 Replies
Hallo Leute ich hab mal ne Frage an euch da ich mir einen Roller kaufen wollte (möglichst günstig) ist mir sofort dieses Gefährt ins Auge gefallen: http://cgi.ebay.de/MOTORROLLER-MOFA-POCKET...1QQc mdZViewItem Was haltet ihr da von? Hab die Maße mal etwas verglichen und es ist eigentlich nur 20 cm kürzer als nen normaler Roller aber sieht mega stylisch aus wie ich finde :) nun was mich eigentlich etwas iritiert sind 1,8 L Kapazität des Tanks wobei es einen verbrauch von 1,9 L auf 100...

All times are GMT +2. The time now is 21:45.