[S]Hilfe beim Rooten eines Android-Handys[B]PSC/UKASH 07/01/2012 - Technical Support - 2 Replies Hallo, ich suche jemanden, der mir beimRooten meines Sony Erricson XPERIA Arc S hilft. ich möchte unbedingt das es gerootet wird, habe sowas aber noch nie gemacht. ich gebe euch gerne psc/ukash dafür, wie viel ihr bekommt, klären wir per pm/skype. bitte melden wer helfen kann!
PayPal im Android Market 01/13/2012 - Smartphones - 1 Replies Google wollte neben der lästigen Option, mit der Kreditkarte zu bezahlen, eine Möglichkeit hinzufügen, seine Apps nun auch via PayPal finanzieren zu können.
Als PayPal Nutzer und Nicht-Kreditkarteninhaber ist das natürlich ein Segen für mich. Google verhandelt auch bereits mit PayPal und die Bezahlfunktion wurde schon in den Code des Markets geschrieben, muss nur noch freigeschaltet werden.
Alle Beiträge, die man über Google findet, sind nun mehrere Monate alt. Kennt da wer nun genaueres?
[S] fixxed Paslhop+Coder [B] PSc/Ukash 07/07/2011 - Trading - 0 Replies Hallo ich suche
1x Palshop wo alles fixxed ist cashin usw.
Und ich suche einen Coder welcher mir ein bestimmtes Script coden kann.
Zahle bis zu 50€
Trade NUR über TH
per PN melden