Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] CSS-Server Einrichter [B] Gegenleistung

Discussion on [S] CSS-Server Einrichter [B] Gegenleistung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 12
Received Thanks: 39
[S] CSS-Server Einrichter [B] Gegenleistung

Moin,
da ich selber keine Ahnung davon habe, CSS-Server einzurichten (so mit allem drum und dran), habe ich mal überlegt, hier anzufragen, ob mir das einer machen würde. Würde dann , wenn sich einer bereit erklärt, per PM alles weitere schildern. Wären so 2-3 Server. Ich würde dafür einen Steam-Account weggeben, den ich nichtmehr benötige. (MW2 und CSS , beides russisch, kein VAC ban). Einfach mal drunterposten, bei wem Interesse besteht.
TheTruePeter is offline  
Old 08/02/2012, 01:43   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 99
Received Thanks: 133
Melde dich. !
xBreakz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] CSS Server einrichter [B] E*GOLD
07/21/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag, ich suche jemand der mir meine CSS Server einrichten mag mit: - Admin (SourceMod & MetaMod) - Addons (Eventscripts) aber es soll ein besondere Servers werden mit VIP. Die VIP Rechte sollen via PSC gekauft werden kann manuell sein oder auch automatisch. Was für Mods soll es geben ( PRO SERVER WIRD BEZAHLT! Also nicht denken das es für alle Server ist sondern für alle ;) ):
[S] Server einrichter
01/28/2012 - Minecraft - 9 Replies
Hi Ich versuche schon seit paar wochen ein minecraft server aufzumachen habe auch die legale vollversion doch wenn meine freunde drauf wollen können sie nicht da steht immer cant reach server kann mir jetzt einer über teamviewer oder so helfen den server zu ertellen? MIT HAMACHI ich selbst komme auf mein server
CSS-Server Einrichter+Frage
11/22/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Hallo PvP`ler. Ich möchte in kommender Zeit einen CSS Server mit folgenden Mods/Einstellungen eröffnen: -Fast download -Tickrate 66-100 (Gut eben) -VAC -zBlock -Adminmenü (WCS Entsprechend) -WCS
[S] CSS, Server-Einrichter! [B] E*Gold!
07/15/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin, Leute! Ich werde mir heut Abend wahrscheinlich einen CSS Public-Server mieten, da ich heute Geburtstag habe. (Thanks wäre dafür nett!!) Und da ich nicht wirklich der Beste bin, was das einrichten von Servern angeht, frage ich euch, ob ihr mir da helfen könntet, Server einzurichten, falls das den jemand kann. Das wird alles mit Filezilla gemacht! - Addet mich @ Skype, für Weiteres.
[B] 100 PSC [S] VPS Server Einrichter
03/03/2011 - Trading - 4 Replies
Suche jemanden der meinen VPS einrichten kann und ein Forum installiert. Ich biete dafür 100 PSC !

All times are GMT +1. The time now is 15:01.