Hi
Ich versuche schon seit paar wochen ein minecraft server aufzumachen habe auch die legale vollversion doch wenn meine freunde drauf wollen können sie nicht da steht immer cant reach server kann mir jetzt einer über teamviewer oder so helfen den server zu ertellen?
MIT HAMACHI
ich selbst komme auf mein server
jeder der internet hat hat ja auch ne ip
aber mit server.propeties usw komme ich nicht klar wo die ip´s kommen usw den port 25565 habe ich auch freigeschaltet
So einen Minecraft Server zu erstellen ist das Simpelste was es gibt!
Ich empfehle dir paar Videos in Youtube zu gucken "Wie erstelle ich einen Minecraft Server"
Die meisten erklären es gut!
[S] Minecraft Server einrichter [B] e*gold 12/13/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo,
ich habe vor einiger zeit einen minecraft Server geschenkt bekommen :D
Kann damit nur leider nicht viel anfangen, da ich mit den plugins nicht zu recht komme :P Suche nun jemanden der mir mit WTP zugang meine Serverplugins so einrichtet, wie ich sie haben will. Voraussetzung ist Skype!
Als gegenleistung biete ich e*gold !!
[S]hamachi p server einrichter mit viel ahnung [B]psc 12/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies joa ich wollt mal wieder an p server machen ...hatte zwar mal ein aber es war mir einfach zu viel arbeit und hat mich zu viel zeit gekostet ...dazu kam das ich viel nachlesen musste da ich nicht gerade große erfahrung habe ..was ich suche : jemand der mir einen kompletten hamachi p server einrichtet mit regi page ....navicat einfach alles hald ;) komplett entbuggte maps biete psc genaueres gibts über skype bei intresse melden gruß
CSS-Server Einrichter+Frage 11/22/2011 - Counter-Strike - 8 Replies Hallo PvP`ler.
Ich möchte in kommender Zeit einen CSS Server mit folgenden Mods/Einstellungen eröffnen:
-Fast download
-Tickrate 66-100 (Gut eben)
-VAC
-zBlock
-Adminmenü (WCS Entsprechend)
-WCS
[S] CSS, Server-Einrichter! [B] E*Gold! 07/15/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Moin, Leute! Ich werde mir heut Abend wahrscheinlich einen CSS Public-Server mieten, da ich heute Geburtstag habe. (Thanks wäre dafür nett!!)
Und da ich nicht wirklich der Beste bin, was das einrichten von Servern angeht, frage ich euch, ob ihr mir da helfen könntet, Server einzurichten, falls das den jemand kann. Das wird alles mit Filezilla gemacht! - Addet mich @ Skype, für Weiteres.
[B] 100 PSC [S] VPS Server Einrichter 03/03/2011 - Trading - 4 Replies Suche jemanden der meinen VPS einrichten kann und ein Forum installiert.
Ich biete dafür 100 PSC !