Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]25Slot Ts3 Server

Discussion on [S]25Slot Ts3 Server within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 38
Received Thanks: 1
[S]25Slot Ts3 Server

Topic klärt
StAnimation is offline  
Old 08/01/2012, 23:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 45
Received Thanks: 0
Ade mich skype soon.wowservice
Sòón™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete kostenlosen 25Slot Teamspeak3 - Server an.
11/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, da ich mir aus Langeweile einen Teamspeak3 - Server gemietet habe und da eigentlich eh nichts los ist, suche ich nun Metin2 Spieler die diesen Server "besiedeln". Ich stelle ihn auf Anfrage gerne für Offi-Gilden aber auch für PServer-Gilden zur Verfügung, wobei es hier wohl heißt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Natürlich kann ich den Server auch für einen ganzen P-Server zur Verfügung stellen, da die Teamspeakserver von vielen Servern eh nie genutzt werden bzw. nicht mehr...
Suche Metinspieler die meinen 25Slot Teamspeakserver besiedeln.
11/23/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Com, da ich mir aus Langeweile einen Teamspeak3 - Server gemietet habe und da eigentlich eh nichts los ist, suche ich nun Metin2 Spieler die diesen Server "besiedeln". Ich stelle ihn auf Anfrage gerne für Offi-Gilden aber auch für PServer-Gilden zur Verfügung, wobei es hier wohl heißt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Natürlich kann ich den Server auch für einen ganzen P-Server zur Verfügung stellen, da die Teamspeakserver von vielen Servern eh nie genutzt werden bzw. nicht mehr...
5Bouncer/25slot Teamspeak
12/19/2008 - Off Topic - 3 Replies
So habe gestern 5 Bouncer und einen 25 Slot teamspeak2 server für 3 Monate gewonnem ,da ich damit nix Anfangen kann verloss ich ihn. Schreibt mir bis zum 23.12.2008 23:59 eine Pm in dem ihr Beantwortet warum genau Ihr den ts2/bouncer benötigt werde dann wenn die server online sind die preise verteilen und auch hier bekannt geben. Wünche viel Glück.



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.