Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete kostenlosen 25Slot Teamspeak3 - Server an.

Discussion on Biete kostenlosen 25Slot Teamspeak3 - Server an. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 219
Received Thanks: 51
Biete kostenlosen 25Slot Teamspeak3 - Server an.

Hallo Com,

da ich mir aus Langeweile einen Teamspeak3 - Server gemietet habe und da eigentlich eh nichts los ist, suche ich nun Metin2 Spieler die diesen Server "besiedeln".

Ich stelle ihn auf Anfrage gerne für Offi-Gilden aber auch für PServer-Gilden zur Verfügung, wobei es hier wohl heißt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Natürlich kann ich den Server auch für einen ganzen P-Server zur Verfügung stellen, da die Teamspeakserver von vielen Servern eh nie genutzt werden bzw. nicht mehr als 10 - 20 Leute drauf sind.

Wenn ihr Bedarf habt, schreibt einfach eine PN.

MfG

Edit: Bei Servern sollte es schon ein Root sein (oder ein gut gefüllter Hamachiserver)
Pollyspanner1 is offline  
Old 11/30/2011, 15:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 127
Received Thanks: 6
Ich würde gerne den haben!
Panini62 is offline  
Old 11/30/2011, 15:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 219
Received Thanks: 51
Bitte per PN melden.

Danke.
Pollyspanner1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete]TeamSpeak3 Server [GRATIS] an
11/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu, ich biete einen TeamSpeak3 Server für einen anständigen Root Server an, worauf ich dann Spielen kann ;D :) IP gibts dann über PN & wir bereden das dann :D €: Gab evtl Problemverstehungen durch meinen Satzbau ._. :D MfG,
[Suche]Kostenlosen Teamspeak 3 Server [Biete]1Elitegold
07/13/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Es gibt 100te Videos dazu, ich kann es auch eigentlich nur an der Portfreigabe harks, ich checke nicht wie man die eingibt. Und die Videos helfen bei mir nichts ^.^ Suchen einen Teamspeak 3 Server einen ganz normal (der kostenlos ) erstellt wurde*__* Als Dankeschön gibts ein Elitegold (Sowies in manche Videos aussieht sind das nur 6 Minuten Arbeit,aber ich kanns nicht!) Ihr habt richtig gelesen 30 Elitgold fürn 1 Teamspeak 3 server
Ihr sucht einen KOSTENLOSEN TeamSpeak3 - Server
06/20/2011 - WarRock - 2 Replies
Ihr habt es satt über Skype etc. mit eurem CLan / Kumpels zureden :confused: Hier ist die Lösung, Wir das Sponsor - Host Team sponsoren Kostenlose TeamSpeak-3 Server an. Was ihr dafür machen müsst? Regestriert euch, und bewerbt euch auf unserer Website um einen kostenlosen Ts3 Server. http://www.sponsor-host.de/ Also, registriert euch, und bewirbt euch ! - mfg Sponsor -host Team :mofo:
5Bouncer/25slot Teamspeak
12/19/2008 - Off Topic - 3 Replies
So habe gestern 5 Bouncer und einen 25 Slot teamspeak2 server für 3 Monate gewonnem ,da ich damit nix Anfangen kann verloss ich ihn. Schreibt mir bis zum 23.12.2008 23:59 eine Pm in dem ihr Beantwortet warum genau Ihr den ts2/bouncer benötigt werde dann wenn die server online sind die preise verteilen und auch hier bekannt geben. Wünche viel Glück.



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.