Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Campus Party Berlin 2012 Tickets!

Discussion on Campus Party Berlin 2012 Tickets! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 61
Received Thanks: 3
Campus Party Berlin 2012 Tickets!

Hey Leute,
Ich habe soeben 2Tickets für die Campus Party 2012 in Berlin erhalten!

Hier ein Link um Informationen zu erhalten :
aus league of legends werden da Teams wie clg, tsm, m5, SK gaming 'ocelote' etc anwesend sein!
Ein Ticket kostet 125Euro im handel !
Ich habe 2 Tickets die ich natürlich nicht für diesen preis anbiete, ich nehme paypall und paysafecard an!
bitte schreibt hier oder schreibt mir eine msg, ihr könnt mich auch via skype erreischen : xfamestylz.

Mit freundlichen Grüßen!
nuk4err is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK: Gamescom 2012 VIP-Tickets
06/22/2013 - Trading - 20 Replies
Verkaufe 6 VIP (gold) -Tickets für die kommende Gamescom in Köln. Vorteile der Tickets: Dauerkarte vom 15.-19. (dh. schon 1 Tag früher als der Rest) Kein Anstehen am Eingang Kein Schlangestehen bei den meisten Spielen Und viele weitere Vorteile.
[S] Rock am Ring 2012 Tickets [B] ??
04/09/2012 - Trading - 2 Replies
Hey, Ich bin auf der Suche nach 2 Karten für das Rock-am-Ring-Festival 2012. Sagt mir einfach, was ihr dafür haben wollt. Ich bin erstmal offen für alle Vorschläge :)
[VK] Cebit Tickets 2012 [S] 20 € PSC
03/09/2012 - Trading - 6 Replies
Orginal Cebit 2012 Ticket Nicht gecardet - Statt 39€ bzw. 34€ für nur 20€ Gültiges Cebit 2012 Ticket Für 20€ statt 34€ bzw. 39€ Karten sind nicht übertragbar und nur an dem Tag gültig, welches ihr wünscht Ablauf: Ihr sendet mir eine Mail mit eurem Namen, Adresse und den Tag an dem ihr zur Cebit gehen wollt.
gamescom 2012: Samstag-Tickets nur per Vorverkauf
03/06/2012 - Gaming News - DE - 24 Replies
Wart ihr letztes Jahr auf der gamescom in Köln? Ob ja oder nein, ihr habt bestimmt mitbekommen, welches Chaos am Samstag tobte: Es trudelten einfach immer mehr und mehr Menschen ein, es wurde so voll, dass die Veranstalter aus Sicherheitsgründen jegliche Ticket-Verkäufe einstellen mussten. Dass die gamescom jährlich ihre eigenen Rekorde bricht, ist schon eine Art Tradition. Die Veranstalter der Koelnmesse planen deshalb im Voraus: Die Tickets für Samstag gibt es nicht mehr vorort, sondern...
EM 2012 Tickets Polen
03/03/2011 - Off Topic - 4 Replies
Wollte mal fragen ob ich die EM Tickets für Polen auch noch woanders kaufen kann als auf der Uefa Homepage und wann sie ungefähr ausverkauft sein werden. Ist es besser gleich welche zu holen oder wird es zB nächsten Monat schon zu spät sein ?



All times are GMT +2. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.