Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] 2 Regnum High Accounts [S] Account oder PSC

Discussion on [VK] 2 Regnum High Accounts [S] Account oder PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 20
Received Thanks: 0
[VK] 2 Regnum High Accounts [S] Account oder PSC

hi, ich verkaufe einen 60er barb 55er schützen auf valhalla ignis oder einen 60er hexer auf haven syrtis, suche psc oder account mit einem jäger

addet mich bei skype: asharou2
thonyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VERKAUFE] - Regnum Online - High Account!
09/04/2015 - Trading - 12 Replies
Hallo Leute, Ich Verkaufe meinen "Regnum Online" - High Account ! VERKAUFT ! Allgemeines Über "Regnum Online" Regnum Online ist ein kostenloses 3D-Online-Rollenspiel (MMORPG) mit Fokus sowohl auf Player vs. Player als auch auf Realm vs. Realm-Gameplay: Tauche ein in eine mittelalterliche Fantasy-Welt. Bestehe umfangreiche Quests, erobere Burgen, verteidige Festungen und kämpfe gegen dunkle Kreaturen!
Verkaufe Regnum Online High-Account!
07/28/2014 - Trading - 7 Replies
!!!VERKAUFE REGNUM ONLINE HIGH-ACCOUNT!!! Zum Account an sich: Der Account befindet sich auf dem deutschen Server Niflheim, Reich Ignis. Das Höchstlevel in Regnum ist Level 60. Auf dem Account ist ein level 60er Molok Schütze (also Höchstlvl) mit rel. Gutem equipment. Ebenso auf dem Account ein level 57er Molok Barbar (fast Höchstlvl) mit teilweise sehr gutem equipment und ein level 48er Esquelio Beschwörer auch mit relativ gutem equipment. Sonstige Details: -alle Charakter besitzen...
[Verkaufe] Regnum Account oder einzelne Gegenstände
02/07/2013 - Trading - 4 Replies
Hallo @ll, wie im Titel beschrieben, verkaufe ich meinen Regnum Account. Server ist Valhalla, Reich Syrtis. Darauf sind folgende Chars zu finden: - Jäger Lvl 60 + Warmaster http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/jaegereq3 7lqryacmi.jpg - Barbar Lvl 55 http://www.fotos-hochladen.net/uploads/vesihelmkk l8su09re3.jpg
[VERKAUFE ODER VERTAUSCHE] Regnum Online Account HIGH
08/31/2012 - Trading - 3 Replies
verkaufe oder vertausche account mit lvl 60 barb 57 schütze und 51 hexer, alle haben gutes equip und gute drops drauf, hexer hat tenax tuni jeder hatn reittier. pls melden hier per privatnachricht
[Verkaufe] Regnum Online High Account
05/07/2011 - Trading - 1 Replies
Weitere Infos per PN!



All times are GMT +2. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.