[VERKAUFE ODER VERTAUSCHE] Regnum Online Account HIGH
verkaufe oder vertausche account mit lvl 60 barb 57 schütze und 51 hexer, alle haben gutes equip und gute drops drauf, hexer hat tenax tuni jeder hatn reittier.
[VERKAUFE] - Regnum Online - High Account! 09/04/2015 - Trading - 12 Replies Hallo Leute,
Ich Verkaufe meinen "Regnum Online" - High Account !
VERKAUFT !
Allgemeines Über "Regnum Online"
Regnum Online ist ein kostenloses 3D-Online-Rollenspiel (MMORPG) mit Fokus sowohl auf Player vs. Player als auch auf Realm vs. Realm-Gameplay: Tauche ein in eine mittelalterliche Fantasy-Welt. Bestehe umfangreiche Quests, erobere Burgen, verteidige Festungen und kämpfe gegen dunkle Kreaturen!
Verkaufe Regnum Online High-Account! 07/28/2014 - Trading - 7 Replies !!!VERKAUFE REGNUM ONLINE HIGH-ACCOUNT!!!
Zum Account an sich:
Der Account befindet sich auf dem deutschen Server Niflheim, Reich Ignis.
Das Höchstlevel in Regnum ist Level 60. Auf dem Account ist ein level 60er Molok Schütze (also Höchstlvl) mit rel. Gutem equipment. Ebenso auf dem Account ein level 57er Molok Barbar (fast Höchstlvl) mit teilweise sehr gutem equipment und ein level 48er Esquelio Beschwörer auch mit relativ gutem equipment.
Sonstige Details:
-alle Charakter besitzen...
[VERTAUSCHE] Regnum Online Account 05/12/2012 - Trading - 1 Replies VERTAUSCHE einen Regnum Online Account
Syrtis Muspell
Schütze Lvl 50
am liebsten würde ich den account gegen einen Barbar oder Ritter tauschen (Lvl 49-50) auf dem Server Muspell im Reich Syrtis.
Bei interesse einfach pn
Verkaufe Regnum Online Account für nur 10 Euro PSC!!! 04/19/2011 - Trading - 0 Replies Biete hier meinen Regnum Online Account an, dieser beinhaltet:
Nilfheim (Syrtis )
- Jäger lvl 40+ mit gutem Equipment
- Hexer lvl 37 ebenfalls gutem eq
- Beschwörer lvl 25+