ich suche einen trusted Key Seller der GW2 Keys verkauft. Ich akzeptiere nur Leute die mir Kaufbelege vorzeigen und einen trusted Keyshop besitzen.
Wenn der Preis stimmt zahle ich gerne first !
[B] Guild Wars 2 Standard / Deluxe Edition inklusive Key-Scan! [S] PSC / PayPal 05/06/2012 - Trading - 2 Replies Guten Tag,
biete hier wieder ein paar Guild Wars 2 Keys inklusive Key-Scan an! Ich aktzeptiere PayPal und PSC.
Desweiteren habe ich auch noch ein paar PSC's die ich gegen PayPal tauschen würde.
Wer gibt first?
Da ich neu bin und jeder mal klein anfängt, stellt sich natürlich die Frage wer "first" gibt.
[B] Guild Wars 2 Pre Order Standard/Deluxe Edition [S] PSC 04/27/2012 - Trading - 3 Replies Guten Tag,
da das Guild Wars 2 Beta-Weekend um 21 Uhr (Guild Wars 2) los geht und mir ein Moderator aus der Trade-Section seit 3 Tagen! nicht auf meine PMs zwecks Kaufbelege antwortet, mache ich einen seperaten Thread nur für Guild Wars 2 auf.
Also Verkaufe:
Guild Wars 2 Deluxe Edition + Beta - 40 €
Guild Wars 2 Standard Edition + Beta - 30 €
habe noch 2 Deluxe-Keys und 1 Standard-Keys.
Verkaufe/Selling SWTOR NEU Standard (20 euro)-Deluxe Edition(25 euro) CD-Key Codes 03/30/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 11 Replies Neu SWTOR Star Wars: The Old Republic Deluxe Edition CD-Key Code + 30 Tage
http://i39.tinypic.com/4r54qr.jpg
Digital Deluxe Edition kostet auf Origin 74.99 Euro . Hier kostet es 25 Euro.
Digital Standard Edition kostet auf Origin 54.99 Euro. Hier kostet es 20 euro.