Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Star Wars: The Old Republic Trading
You last visited: Today at 06:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe/Selling SWTOR NEU Standard (20 euro)-Deluxe Edition(25 euro) CD-Key Codes

Discussion on Verkaufe/Selling SWTOR NEU Standard (20 euro)-Deluxe Edition(25 euro) CD-Key Codes within the Star Wars: The Old Republic Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 63
Received Thanks: 5
Thumbs up Verkaufe/Selling SWTOR NEU Standard (20 euro)-Deluxe Edition(25 euro) CD-Key Codes

Neu SWTOR Star Wars: The Old Republic Deluxe Edition CD-Key Code + 30 Tage


Digital Deluxe Edition kostet auf Origin 74.99 Euro . Hier kostet es 25 Euro.

Digital Standard Edition kostet auf Origin 54.99 Euro. Hier kostet es 20 euro.




Digital Deluxe Edition enthält "Signalpistole ,Trainingsdroide ,Holotänzerin ,Holocam ,STAP (Single Trooper Aerial Platform)


- ganz einfach auf der Herstellerseite " " aktivieren und herunterladen!
- Bitte beachten sie das sie bei Einlösen des Codes eine Gametimecard benötigen oder sie eröffnen ein Abonnement.




Zahlung: via Paypal ( Nur Verifiziert Paypal User werden akzeptiert)

Wie kann man mit mir Traden?
1-Trade finder vorrübergehend nur per PM statt
2-Trade ausschließlich per Trade Request!
3-Ihr müsst leider first geben *
4-Der CD-Key wird schnellstmöglich nach Zahlungseingang via pm versendet. ( Lieferung des Codes innerhalb von 15min bis 60 min nach Zahlungseingang möglich. )

Bestellung Formular - Per Pm

1- Wieviel (anzahl an Keys, die Sie kaufen wollen standard - deluxe)
2- Ihre Mail Adresse ( Paypal) Damit ich "Geld anfordern" request senden kann.
3- Geben Sie mir ihre Kontaktdaten ( Icq - skype - gmail) , damit ich mit Euch besser und schneller kommunizieren kann.

How can I Trade?
Trade finder temporarily held only by PM
Trade by Trade Request Only!
You have to be first , sorry
The CD key will be send as soon as possible after receipt of payment via pm. (Delivery within 15 minutes of the code up to 60 minutes as possible after receipt of payment.)

Order Form - By Pm

What you want to buy standard or deluxe?
How many (number of keys that you want to buy)
Your email address (PayPal) so I can send a "request money" request.
Give me your contact information (Icq - skype - gmail), so I can communicate with you better and faster.

Los gehts

there we go =)

MfG
suckerpanch is offline  
Old 03/27/2012, 17:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 54
Received Thanks: 3
pm me skype
duncun007 is offline  
Old 03/27/2012, 17:34   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Shuffl3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 190
Received Thanks: 9
Wie können wir dir bitte trusten? 1/0/0 und first geben ist leider nicht im angebot , es wäre besser per MM!

nimmst du auch paysafe?
Shuffl3r is offline  
Old 03/29/2012, 19:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 63
Received Thanks: 5
für 1x key kann ich paysafecard akzeptieren , bei interesse pm me, man kann den Code bei mir auf ebay also kaufen.

up!
suckerpanch is offline  
Old 03/29/2012, 20:11   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 141
Received Thanks: 12
Hallo,

hast du einen ebay Link da?

Kann man da auch per PayPal zahlen?

Bekommt man ein Bild vom eingescannten Code?

Grüße
Altup is offline  
Old 03/29/2012, 21:35   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 65
Received Thanks: 1
würd ich auch probehalber über ebay kaufen. link währe nicht schlecht
brainn is offline  
Old 03/30/2012, 03:15   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Pandawahn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 339
Received Thanks: 38
Will jetzt nicht falsche anschuldigungen raushauen aber die Beschreibung vom Thread kommt mir von einem anderen keyseller bekannt/kopiert vor. Zudem hast du schonmal so einen Thread erstellt mit etwas höherem Preis-> Wieso gehst du also immer tiefer mit dem Preis? Und hast du Belege oder sowas, wie du ja selbst schreibst soll es statt 75 euro 25 euro kosten also 50 euro billiger ich hab eher das gefühl das es ein scammversuch ist.

Glaub itslolcat hatte die selbe beschreibung mit trade only pm usw , aber er ist trusted da sich kaum einer beschwert hat. und alle die nach ihm irgendwie versuchen keys für 25 zu verkaufen haben sich leider als scammer entpuppt

Und falls es doch mit rechten dingen zugeht dann rate ich den käufern nicht zuerst das geld zu schicken. Der Fall vom Weakenedangelos zeigt ja wohin es führen kann. Er könnte sagen bei paypal kam geld nicht an. am ende steht ihr ohne geld und ohne key da.

Kleiner tip, einfach mal die bisherigen beiträge vom TE durchkämmen dann kommt man selbst schon drauf
Pandawahn is offline  
Old 03/30/2012, 07:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 63
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Pandawahn View Post
Will jetzt nicht falsche anschuldigungen raushauen aber die Beschreibung vom Thread kommt mir von einem anderen keyseller bekannt/kopiert vor. Zudem hast du schonmal so einen Thread erstellt mit etwas höherem Preis-> Wieso gehst du also immer tiefer mit dem Preis? Und hast du Belege oder sowas, wie du ja selbst schreibst soll es statt 75 euro 25 euro kosten also 50 euro billiger ich hab eher das gefühl das es ein scammversuch ist.

Glaub itslolcat hatte die selbe beschreibung mit trade only pm usw , aber er ist trusted da sich kaum einer beschwert hat. und alle die nach ihm irgendwie versuchen keys für 25 zu verkaufen haben sich leider als scammer entpuppt

Und falls es doch mit rechten dingen zugeht dann rate ich den käufern nicht zuerst das geld zu schicken. Der Fall vom Weakenedangelos zeigt ja wohin es führen kann. Er könnte sagen bei paypal kam geld nicht an. am ende steht ihr ohne geld und ohne key da.

Kleiner tip, einfach mal die bisherigen beiträge vom TE durchkämmen dann kommt man selbst schon drauf
Ah wirklich ? Du solltest mal ein Buch schreiben. Ich habe auf ebay 276+ positive Punkte , wer Interesse hat , melden Sie sich einfach per pm . Auf Ebay kostet die mehr , wegen Ebay gebühren ...

mfg
suckerpanch is offline  
Old 03/30/2012, 08:32   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 65
Received Thanks: 1
das einzige was mich stuzig macht ist

"Nach den Code versand , müssen den Code innerhalb 2 stunde eingelöst werden. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind , kaufen Sie bitte nicht."

hätte ich gestern direkt gekauft aber dieser kleiner fitzel hatt mich abgeschreckt bzw stutzig gemacht.. nix für ungut bzw will dir nix unterstellen, aber sowas liest man ehr selten das ein key nur 2 std funzt
brainn is offline  
Old 03/30/2012, 08:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 63
Received Thanks: 5
Leute , wenn was nicht in Ordnung wäre , hätte ich nicht auf ebay 276 + positive Bewertung haben. Da kann ich nix weiteres tun. Artikel Beschreibung ist auch klar und deutlich. Aber bitte lassen Sie diesen Sinnlose Gespräch...... Ich sag Euch was , mir egal. Ich möchte nur die Codes für günstige Preise auf elitepvpers zu verkaufen ... ab Heute verkaufe ich die Codes hier nicht mehr. Kaufen sie die Codes woanders - noch teuer. Das haben sie verdient.
suckerpanch is offline  
Old 03/30/2012, 16:24   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
Pandawahn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 339
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by suckerpanch View Post
Ah wirklich ? Du solltest mal ein Buch schreiben. Ich habe auf ebay 276+ positive Punkte , wer Interesse hat , melden Sie sich einfach per pm . Auf Ebay kostet die mehr , wegen Ebay gebühren ...

mfg

Also man merkt dass du dich angegriffen fühlst, du glaubst wohl nur weil jemand bei ebay über 200 kleinigkeiten erfolgreich verkauft hat dass er wohl der engel auf erden ist und nicht betrügen würde? ist klar.

Und nochmal zurück zu meiner frage , hast du belege? Naja wenn man deine gesammten beiträge hier im forum anschaut ist es eh schon klar.

Ahja Ebay link bitte wenn du schon sagst dass du es bei ebay verkaufst , ich würde dann bei ebay kaufen und falls was nicht stimmen sollte gibts ja käuferschutz.


Soo habe von einem hier den Ebay link per PN bekommen und ich muss sagen finger weg trotz seiner guten ebay bewertungen hat er insgesammt 3 negative. und was mich doch sehr wundert ist die negative bewertung vom 29.3.2012 da schreibt der Käufer dass suckerpanch keinen Kontakt zugelassen hat nachdem er den Key für 27 € gekauft hat. Ich hab ihn mal angeschrieben wie er sein geld wieder zurückbekommt

Wer beweise will soll mich anschreiben ich gebe den link dann weiter.
Pandawahn is offline  
Old 03/30/2012, 17:47   #12 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Kaufbelege an Fevii schicken, so lange ist hier zu.

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread

Tags
cheap, deluxe, standard, swtor


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe/Selling SWTOR NEU Standard (31 euro)-Deluxe Edition(42 euro) CD-Key Codes
03/09/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 3 Replies
-
***Verkaufe "48 Euro" SWTOR NEU Deluxe Edition CD-Key Codes + 30 Tage***
02/14/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 7 Replies
-
Vk SWTOR Account Deluxe Edition
12/21/2011 - Star Wars: The Old Republic Trading - 8 Replies
Hallo, da ich nun SWTOR angezockt habe und festgestellt habe, dass es für mich nichts ist. Verkauf ich nun meinen Account ! Der Account ist ein Digital Deluxe Edition ( bis ca 19/20.1 bezahlt ! ) und enthält 5 zusätzliche digitale Gegenstände: Signalpistole Trainingsdroide Holotänzerin Holocam
SWTOR DELUXE EDITION CD-KEY
12/12/2011 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
This is Deluxe Edition Origin CD-Key Selling 60€ Paypal Only and you pay 1st. pm me by here. http://img855.imageshack.us/img855/5691/swktor1.p ng



All times are GMT +1. The time now is 06:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.