Charaktername bereits Verwendung 04/10/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies Hei pvpers =)
Ich hab mir mit dem TuT von Sedrika nen Pserver zusammengebastelt...
Läuft eig. alles ganz nice nur wenn ich den Char erstellen will kommt immer die Meldung " charaktername bereits in Verwendung." Egal was ich eintippe =(
Wieso das ? xD
Danke im Voraus für Antworten =)
Charaktername bereits in Verwendung... 07/09/2010 - Flyff Private Server - 13 Replies Ich hab mir letztens ein PServer mit Offi Files gemacht. Klappt soweit auch. Jedoch wenn ich mir einen Chara erstellen möchte kommt immer: Charakternam bereits in Verwedung
Wo liegt das Problem?
Verwendung welcher Programmiersprache? 01/02/2010 - Flyff - 14 Replies Guten Abend. Ich habe schon des öfteren Scripts für Flyff (Automaton, PetFeeder etc.) gedownloadet und benutzt, jedoch kommt mir jedesmal der Gedanke: "diese Funktion wäre noch gut und diese...". Da ich mich nicht länger als Script Kiddie bezeichnen lassen möchte und Interesse an der Programmierung hab, denke ich darüber nach, eine Programmiersprache zu erlernen. Ich habe mich bereits mit PHP beschäftigt (was ja nicht direkt eine Programmiersprache ist), was mir aber weniger zusagt. Jetzt...