Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden der sich mit PHP und MYSQL auskennt

Discussion on [S] Jemanden der sich mit PHP und MYSQL auskennt within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 98
Received Thanks: 20
[S] Jemanden der sich mit PHP und MYSQL auskennt

^ THIS !! BITTE IN SKYPE ADDEN !
ES GEHT UM DEN LOGIN - REGISTRATIONS SYSTEM
BMWi8<3 is offline  
Old 07/12/2012, 20:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Sunshine_live90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 210
Received Thanks: 27
Die frage is ja auf welches cms sich beruht? Oder alles selbst gecodet?
Sunshine_live90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der sich mit WoW auskennt !
06/28/2012 - WoW Private Server - 3 Replies
Moin liebe Epvpler, Ein RL-Kollege und ich wollten mit dem Spiel "WoW" in die Sommerferien starten Wir kennen uns beide "0" aus. Ich suche jemanden der sich evtl. bei Skype, in einem Gespräch meinen Fragen stellt, denn ich habe viele Fragen rund um das riesen Game. Auch wenn die Fragen auf dem ersten Blick für euch dumm bzw. Sinnlos erscheinen, bitte bedenkt, ich fange von "0" an. Ich möchte gerne soviele Informationen wie möglich über ein Spiel sammeln bevor ich es zocke, habe dann...
Suche wen der sich mit PHP und MySQL auskennt
02/09/2012 - Web Development - 2 Replies
Hi, Ich suche wen der sich mit PHP und MySQL auskennt. Ich habe ein Problem mit der Datenbank das sie nicht verbunden werden kann, und ich suche einen Code mit dem ich ein Hintergrund einfügen kann (PHP) wäre nett wenn einer helfen kann. LG
Suche wen der sich mit PHP und MySQL auskennt!
02/09/2012 - General Coding - 1 Replies
Hi, Ich suche wen der sich mit PHP und MySQL auskennt. Ich habe ein Problem mit der Datenbank das sie nicht verbunden werden kann, und ich suche einen Code mit dem ich ein Hintergrund einfügen kann (PHP) wäre nett wenn einer helfen kann. LG
[B]E*Gold[S]Coder der sich mit PhP/Mysql auskennt
10/08/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo da ich derzeit meine Webseite entwickle und einfach nichtmehr weiter komme suche ich einen Coder der sich mit Php/Mysql auskennt und mein angefangenes Konzept weiterbauen würde so damit auch alles funktioniert natürlich werde ich nicht nur 5E*Gold bieten da es echt eine masse Arbeit ist ich werde mir bald dafür nochmal E*Gold aufladen. Die Seite ist derzeit diese : Fail-Timing Sollte halt alles funktionieren das man als eingeloggter User Videos/Flash/Bilder einschicken kann etc....
[S] jemanden der sich mit PHP auskennt!
06/25/2011 - Web Development - 0 Replies
Hallo erstmal, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Sektion o.o Also... ich suche ein PHP script, der mir erlaubt Random Bilder darzustellen. Ich habe hier im Forum auch schon etwas nettes gefunden: http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/358309 -howto-random-e-pvp-image-forum-signatur.html Es hat alles funktioniert, nur hab ich folgendes Problem:



All times are GMT +2. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.