Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche wen der sich mit PHP und MySQL auskennt

Discussion on Suche wen der sich mit PHP und MySQL auskennt within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1


 
Tiemann-Design's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 262/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,482
Received Thanks: 318
Suche wen der sich mit PHP und MySQL auskennt

Hi,
Ich suche wen der sich mit PHP und MySQL auskennt.
Ich habe ein Problem mit der Datenbank das sie nicht verbunden werden kann,
und ich suche einen Code mit dem ich ein Hintergrund einfügen kann (PHP) wäre nett wenn einer helfen kann.
LG
Tiemann-Design is offline  
Old 02/09/2012, 15:57   #2
 
Ganesu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 66
#skype added.
Ganesu is offline  
Old 02/09/2012, 19:00   #3
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Folgende Datei anlegen:

connect.inc.php

Dessen Inhalt ist:

PHP Code:

mysql_connect
("hostname""username""passwort") or die ("<p>Verbindung zur Datenbank konnte nicht hergestellt werden.</p>");
mysql_select_db("Datenbankname") or die ("<p>Verbindung zur Datenbank konnte nicht hergestellt werden.</p>"); 
Um diese Datei zu verwenden folgenden Code in deinen PHP-Code einfügen:

PHP Code:

include("connect.inc.php"); 
Wo willst du einen Hintergrund einfügen? Wovon ist dies abhängig?
galaxyo is offline  
Reply

Tags
mysql, php, website


Similar Threads Similar Threads
Suche wen der sich mit PHP und MySQL auskennt!
02/09/2012 - General Coding - 1 Replies
Hi, Ich suche wen der sich mit PHP und MySQL auskennt. Ich habe ein Problem mit der Datenbank das sie nicht verbunden werden kann, und ich suche einen Code mit dem ich ein Hintergrund einfügen kann (PHP) wäre nett wenn einer helfen kann. LG
Suche jmd der sich mit s25 auskennt
10/27/2011 - Metin2 - 7 Replies
Roter Ameisenanzug+9, Schutz+4 + Splitter, 10 2hand deff. Schwarzblattdolche+9, 11dss, -4 fks Kettenkapuze+8 Kurze Messer+9, crap Stein + Splitter Ebenholzohrringe+7 Schwarzblattdolche+7, 38dss, 2 crap Bonis, Krieger+3 (-.-) Speedrüssi mit Has+3 was ist das alles in yangwert also alles einzelnt plz habe das eqip vom freund bekommen deswgen weiß ich die preise net sooo genau ^^
[B]E*Gold[S]Coder der sich mit PhP/Mysql auskennt
10/08/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo da ich derzeit meine Webseite entwickle und einfach nichtmehr weiter komme suche ich einen Coder der sich mit Php/Mysql auskennt und mein angefangenes Konzept weiterbauen würde so damit auch alles funktioniert natürlich werde ich nicht nur 5E*Gold bieten da es echt eine masse Arbeit ist ich werde mir bald dafür nochmal E*Gold aufladen. Die Seite ist derzeit diese : Fail-Timing Sollte halt alles funktionieren das man als eingeloggter User Videos/Flash/Bilder einschicken kann etc....
Suche jnd der sich mit php auskennt !
10/14/2010 - Web Development - 3 Replies
Hi Com ich suche dringend jnd der sich gut mit php auskennt ... Es geht viel um Tabellen Abfrage etc ... Genaueres erzähl ich in skype ... Es gibt evtl. auch egold falls ihr richtig gut seit ^^ Falls das Falsche Sec ist -> sry !
suche ein der sich mti khi auskennt
05/02/2007 - Kal Online - 6 Replies
hi, suche ein der sich mitm khi gut auskennt ich habe eins was läuft jedoch sind nur kack befehle drauf wollte fragen ob mir vielleicht eienr erklären kann wie man es schaffen kann das umzu schreiben weil ich weiß das versteckt lle befehle drin sind er bekommt natürlich karma dafür



All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.