Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jmd. der mir ein Bild zusammen schneidet

Discussion on [S] Jmd. der mir ein Bild zusammen schneidet within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 701
Received Thanks: 88
[S] Jmd. der mir ein Bild zusammen schneidet

Also es geht darum von einem Körper den Kopf in einen anderen Körper zu tuen ..
Bilder bekommt ihr per Skype.
ich suche jmd. der das kostenlos macht
wäre nett .
xxxasxxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bild anklicken, dann öffnet sich ein Fenster mit dem Bild in der Mitte
07/02/2012 - Web Development - 3 Replies
N'Abend Leuts. Ich habe endlich mein Portfolio Fertig :D So. Ich habe im Content ein Bild, welches klein ist. Ich habe dann zum Bild ein Link eingefügt zum original Bild. Also wenn man das kleine anklickt, wird man z.B zum link www.deinehp.de/bild.jpg geleitet. Man sieht das ganze Bild oben links, und aussenrum alles weiß. Meine Frage ist wie mache ich, dass wenn man das kleine anklickt, ein schönes sozusagen Pop Up rauskommt und man das Bild in der MItte sieht, und die Homepage auch...
Suche guten Designer / Bild -(ersteller) der mir ein Bild machen kann
07/15/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo liebe epvp user ! Wie im Titel schon genannt such ich welche / jemanden , der mir ein Bild erstellen kann , wo dann einfach nur drinstehen soll Huba . Geil wäre z.B. in Flammenschrift oder von klein immer Größer .. Der Hintergrund soll entweder was mit bösen Clowns sein o. mit Call of Duty Modern Warfare 2 . Einfach bild hochladen und mir den link per PN schicken ! Danke schonmal im vorraus . liebe grüße euer Chakook PS : Das Bild ist nicht für mich von daher nicht schreiben z.B....
[B]e*G [S] jemand der mir Lieder schneidet.
04/28/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
hey ho, ich suche jemanden der mir aus diesen Video YouTube - Brokencyde - Full Set! Live in HD die einzelnen Lieder rausschneidet,und in mp3 macht. und mir dann schickt. bzw hoch lädt. biete e*g.
[S]Jemand der mir ein Ava aus einer Sig. schneidet
02/24/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
suche jmd. der mir einen avatar aus dieser signatur schneidet: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/230 211180728_Night_Paris.png soll natürlich dazu passen :d biete dafür ein bisschen elitegold und ein thx :) MfG
Ob sich Last Chaos da mal nicht ins eigene Fleisch schneidet ??
07/30/2010 - Last Chaos - 7 Replies
111



All times are GMT +2. The time now is 09:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.