WTB LoL Account with Beta Skins and Pre-Order Skins, On it.LF RARE SKINS 08/17/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies I am mostly interested in the skins side of the buy here the more Rare skins you have on ur account the more i will offer for it please PM with ur account details and we will discuss a price if i like the sound of it
Steam Bann wegen Skins? Antwort Steam! 06/08/2011 - Counter-Strike - 8 Replies Gude CS Section,
wie versprochen habe ich mich mit dem Steam Support in Verbindung gesetzt um das Thema Skinns zu klären.
Sprich ob erlaubt oder BAN Gefahr besteht.
Die Antwort ist leicht undeutlich geschrieben, aber verstehen kann mann sie, schaut unten habe sie zusammen gefasst.
Ban wegen Skinns?
Steam Skins 12/04/2010 - Counter-Strike - 4 Replies Hallo,
ich wollte mal fragen ob wer ein paar Skins für Steam hat & mir erklären kann wie ich diese installieren kann? Habe gegoogelt & auch schon ausprobiert aber nie ging es. Hoffe ihr habt was.
Mfg Razed!
Steam Skins 08/03/2010 - Technical Support - 0 Replies Heii
ich weiß zwar nich ob das hier rein kommt aber ich hoff es mal
undzwar ich ne frage. Ich hab im i-net gesehen das man sein steam den skin ändern kann da hab ich ein bisschen gesucht und auch die datei gefunden nur zeigts den skin nicht an bzw. ich kann ihn nicht auswählen ich hab alles gemacht was in dem tut standt hat einer das gleiche prob oder weiß wo der fehler ist?
dankefein
Keiner kann mir helfen??