Suche einen simplen Javascript was ein Bild automatisch bewegen lässt 06/13/2012 - Web Development - 6 Replies Suche einen simplen Java script
Ein Bild sollte sich automatisch von Links nach rechts,von rechts nach unten danach wieder links und wieder hoch bewegen^^ wenns geht bitte in Schlangen form aber muss nicht sein danke..
(Schlangenform so :
Also suche einen Bot der automatisch immer "1" drückt 07/18/2011 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies da ich mich mit hacks und coden nicht auskenne such ich einen wie oben beschrieben für den privat server shaiyaner
Suche einen Nostale Bot der Z Drückt 04/29/2011 - Nostale - 4 Replies Hallo Lieber Forumler ich hätte eine bitte an die Botbauer
könntet ihr mir einen NosTale Bot bauen der alle 250 millisekunden die Taste Z drückt?
Wäre sehr nett wenn ihr da tun könntet
Ein Thanks gibt es natürlich auch und amliebsten sollte er einfach zu handhaben sein eine kleine Anleitung dazu wäre nett
Dankeschön im Vorraus
Lg Cassy
Programm das automatisch Enter drückt für Spawn? 11/17/2010 - WarRock - 7 Replies Hey leute,
ich such ein programm das automatisch immer enter drückt (so wie auto F zB) und eins das automatisch linke maustaste drückt
gedacht habe ich mir folgendes
2 pcs,
1 mainchar, 2 zweitchar
2t char mit instant spawn im deathmatch auf einen punkt teleportieren lassen, mit das er schneller spawn immer auto enter, mit dem anderen mit knuckle oder messer daneben stellen und auto linksklick
ergebnis, schnell kills
ist das möglich, wie? :)
Die G11 + Leertaste 04/21/2010 - Technical Support - 10 Replies Hallo ich habe vor kurzen bei ebay eine G11 gekauft jetzt ist sie hier und fast einwandfrei bis auf die leertaste...
Da fehlt dieser Eisenbügel ich weiß leider nicht wo ich den her nehmen soll..
kann man da inprovisieren?