[Exchange-Service] uKash -> PSC [1:1] 06/06/2012 - Trading - 13 Replies http://i28.lulzimg.com/c43d38586c.png
Guten Tag elitePvpers Community,
hiermit biete ich meinen Exchange Service an.
Da ich oft an PaysafeCard komme (durch meine Projekte) aber leider uKash brauche (die meisten nutzen halt nur PaysafeCard deswegen gab ich als Zahlmöglichkeit PaySafeCard an) dachte ich mir mache ich einen Exchange Service auf!
Ihr bekommt das Geld 1:1 das heißt wenn ihr mir 10€ uKash gebt bekommt ihr 10€ PaySafeCard.
Das war es eigentlich auch schon :)
Best Exchange Service at EPVP 05/19/2012 - Trading - 2 Replies Hallo,
Ihr wollt richtig viel Geld Verdienen?
dann seit ihr hier genau richtig.
-----------------------------------
Liste:
25€ PSC = 35€ PAYPAL
50€ PSC = 60€ PAYPAL
100€ PSC = 110€ PAYPAL.
----------------------------------
Habe zurzeit 25€ PSC da.
[B] PSC zu Paypal Exchange Service 01/08/2012 - Trading - 4 Replies Ich biete einen Exchange Service an für jeden der eine Paysafecard übrig hat und diese auf Paypal Exchangen will.
Exchange-Preise
10€ Paysafecard - 8,20€ Paypal
25€ Paysafecard - 20,50€ Paypal
50€ Paysafecard - 41,20€ Paypal
[B] EXCHANGE SERVICE 01/05/2012 - Trading - 1 Replies Ich biete euch ein ganz speziellen service an.
Ich EXCHANGE euch
Ukash zu LR
Psc zu LR
Western Union zu LR
Moneygramm zu LR
Ukash zu PSC
PSC zu Ukash
~Kontrenza's Exchange Service~ ~*H0T*~ 11/10/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo und Willkommen bei Kontrenza's Exchange Service,
Ich biete euch hier einen 1a Echange Service an den ich euch nur Empfehlen kann der Kurs wird Täglich Geupdated wenn sich die Preise ändern!
Erstmal eine kurze FAQ:
-Was ist überhaupt ein Exchange Service?
- Ein Exchange Service ist ein Service der z.b deine Paysafecard oder Elitegold in Paypal Guthaben umwandeld
-Ich Will den Service in Anspruch nehmen was tuhen?