Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] EXCHANGE SERVICE

Discussion on [B] EXCHANGE SERVICE within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[B] EXCHANGE SERVICE

Ich biete euch ein ganz speziellen service an.

Ich EXCHANGE euch

Ukash zu LR
Psc zu LR
Western Union zu LR
Moneygramm zu LR
Ukash zu PSC
PSC zu Ukash
Ukash zu Western Union ab 200 Euro 20% Bearbeitungsgebühr
-----------------------------------------------------

LR zu PayPal
LR zu Ukash
LR zu Psc
LR zu Western Union
LR zu Moneygramm
LR zu Moneybookers

-----------------------------------------------------

Ich weiß nicht ob es hier sowas gibt wie Treuhand wenn ja können wir gern machen.
russian-alexej is offline  
Old 01/05/2012, 13:39   #2 Trade Status: Unverified(?)

greenst0rm's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 305/0/0
Received Thanks: 484
brauche psc, pp, lr --> wmz in großen mengen.
pn pls
greenst0rm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Exchange-Service] uKash -> PSC [1:1]
06/06/2012 - Trading - 13 Replies
http://i28.lulzimg.com/c43d38586c.png Guten Tag elitePvpers Community, hiermit biete ich meinen Exchange Service an. Da ich oft an PaysafeCard komme (durch meine Projekte) aber leider uKash brauche (die meisten nutzen halt nur PaysafeCard deswegen gab ich als Zahlmöglichkeit PaySafeCard an) dachte ich mir mache ich einen Exchange Service auf! Ihr bekommt das Geld 1:1 das heißt wenn ihr mir 10€ uKash gebt bekommt ihr 10€ PaySafeCard. Das war es eigentlich auch schon :)
~*[H]ot*~Exchange-Service~*[H]ot*~ by ~[R]OxXxOr~
12/05/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo Mitglieder, ich möchte euch in diesem Thread meinen Exchange Service anbieten. Vorerst biete ich euch an: PaySafeCard -------> Paypal 10 € PSC --> 08 € PayPal 20 € PSC --> 16 € PayPal
iSonic's Exchange Service
01/03/2011 - Trading - 12 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpers Community hiermit möchte ich meinen günstigen Exchange Service anbieten! Wie funktioniert das ganze? Ihr schickt mir euren Ukash Voucher / PSC Code und mein Exchanger der diese Sache schon sehr lange macht exchanged die PSC oder UKash in Paypal oder anderen Sachen nach Absprache. Wo ist der Haken? Um unsere kosten abzudecken verlangen wir bei jeden Exchange Auftrag 15% des Gesamtbetrages in Form von Ukash oder Paysafecard!
~Kontrenza's Exchange Service~ ~*H0T*~
11/10/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo und Willkommen bei Kontrenza's Exchange Service, Ich biete euch hier einen 1a Echange Service an den ich euch nur Empfehlen kann der Kurs wird Täglich Geupdated wenn sich die Preise ändern! Erstmal eine kurze FAQ: -Was ist überhaupt ein Exchange Service? - Ein Exchange Service ist ein Service der z.b deine Paysafecard oder Elitegold in Paypal Guthaben umwandeld -Ich Will den Service in Anspruch nehmen was tuhen?
Exchange psc to PayPal Service
09/28/2010 - Trading - 7 Replies
Hey. Ich biete euch hier exchanging für Paysafecard und Paypal :). Es läuft so:Ich bekomm die psc,checke sie.Wenn sie geht,dann gibt ihr mir eure paypal mail und ihr bekommt das geld!!. Pro psc werden 20% abgezogen also krigt ihr halt 2€ weniger was von eurer psc :).

All times are GMT +1. The time now is 11:08.