Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]DDR3 RAM + AM2 LÜFTER

Discussion on [S]DDR3 RAM + AM2 LÜFTER within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Exclamation [S]DDR3 RAM + AM2 LÜFTER

Jo, Leute. Ich habe mir gerade einen PC zusammengestellt doch leider fehlen mir wichtige Komponenten.

Dazu zählen :

AM2 LÜFTER

1 - 4 GB DDR3 SD RAM

Ich gebe für beides einzeln nicht mehr als 15 Euro aus da ich es sonst bei Ebay für dne Preis neu bekomme. Die Zahlungsmöglichkeiten sind Variabel, Ich kann mit PSC , PayPal oder Steamacc´s Zahlen.
ЯéXíX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] 4GB DDR3 RAM [B]PP/PSC
11/18/2011 - Trading - 5 Replies
hallo, ich suche 4GB DDR3 RAM (1333 Mhz) entweder 2x 2 gb oder 1x 4 gb macht angebote
Lüfter Problem
07/23/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein PC zusammenstellen lassen von empfehlungen aus diesem Forum, jetzt ist das Problem, das der CPU-Kühler nicht in das Gehäuse passt, ich habe den Scythe Mugen 2 und er müsste in das NZXT LeXa S hinein, Gehäuse würde ich gerne behalten. Den PC habe ich mir zusammenbauen lassen, der meinte es passt nicht, aber ich vertraue mehr auf eure Meinung, würde er denn passen? (Ich mag ungern den alten abbauen / den neuen einbauen ...) hat da jemand schon erfahrung...
Lüfter Beleuchten
08/22/2006 - Tutorials - 7 Replies
Den Lüfter den ich vorher lackiert habe werde ich nun mit LEDs in Verbindung bringen :) Dazu brauchen wir 1 Lüfter :D , 4 LEDs und 1 Heißklebepistole oder herkömmlichen Kleber. Der Lüfter http://img209.imageshack.us/img209/9565/dscf2601j r6.jpg
Lüfter Lackieren
08/16/2006 - Tutorials - 2 Replies
So da ich heute Morgen Zeit hatte,habe ich mit ein paar handgriffen meinen Lüfter lackiert. vorher http://www.tekheads.co.uk/images/noiseblocker/noi seblocker_s4_fs.jpg Die Achse wird oft von einem Ring festgehalten,den man auf diesem Bild sieht.Den müsst ihr entfernen. http://img137.imageshack.us/img137/6575/dscf2577v e1.jpg
Lüfter brummen >.>
02/20/2006 - Technical Support - 6 Replies
Hey, ich hab irgendwie schon seit längerer Zeit das Prob, dass meine Lüfter "brummen". Die Lüfter drehen sich dabei langsamer, denk ich, hab ich zumidnest bei 1nem davon bemerkt. Früher hab ich das Prob immer durch einen leichten Tritt ( :D ) gelöst, allerdings jetzt hilft es nichmehr. Und jetzt brummt nich nur 1 Lüfter, sondern gleich 3 Stück -_- Das is total laut :( was kann ich tun? D:

All times are GMT +1. The time now is 16:00.