Wie die Überschrift schon sagt, biete ich euch einen Key für Cod4 und CitiesXL.
Für Dirt3 hätte ich auch noch einen, aber ich glaube dann braucht ihr meinen Windows Games Account oder wie das heißt.
Sry bin da nich so fitt drin, ich weiß nur das ich mir Cod4 im Laden gekauft habe und hier nun den Key rumfliegen hab Oo, also denke schon das es ein EU Key is
[B] Black Ops Steam Acc, [S] Steamacc mit CoD4 oder CoD4 Key 02/23/2012 - Steam Trading - 0 Replies Hallu Leute (:
Wie oben schon im Titel steht habe ich einen Steam acc mit Black Ops und suche selbst einen CoD4 Steam acc oder key. Auf dem Black Ops acc wurde nur 4 Std gespielt, ist also so gut wie neu. Würde selbst den Cod4 Acc/Key für 10€ PSC kaufen.
Keine VAC gebannten oder RU Keys.
Nur mit trusted MM.
CoD4 Rank Hack 2011 *HOT* 09/05/2011 - Call of Duty - 3 Replies Hallo Leute :pimp:
Ich hatte lange nichts mehr gepostet also dachte ich ich zeige euch von mein Freund sein CoD4 Rank Hack der funzt :cool:
Beschreibung:
1.Downloaden
2.Entpacken
3. .exe starten
4.version auswählen
[B] Gta IV Key + CitiesXL Key [S] Paysafecard 07/08/2011 - Steam Trading - 2 Replies Hey wie man schon an der Überschrift erkennen kann,
biete ich euch ein GTA IV Key und ein CitiesXL Key an.
Dafür möchte ich eine PaysafeCard haben, macht ihr ein Angebot und ich sage euch ob ich damit einverstanden bin oder nicht :D
Tausche CoD4 CD Key + Minecraft Premium Acc gg CoD4 Steam 02/04/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies Hi Leute, ich habe mir CoD4 gekauft, aber hätte es lieber für Steam.
Deswegen tausche ich meinen CoD4 CD Key + Minecraft Premium Account gegen CoD 4 als Gift bei Steam
Gerne über MM
MFG G4mer4ever
WTS CitiesXL Beta Key 06/19/2009 - Trading - 0 Replies I'm selling a fresh new CitiesXL Beta key, never used. Post Here first before IMing me at isiede(@)hotmail.com(msn), helenath(@)ymail.com(yahoo messenger) or sdabentua(aim)
Prefered Payment Method: Paypal