[B]Verkaufe Gute Facebook Seiten!!!![S]>>Elitegold<< oder PSC oder Minecraft key 03/25/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies Hallo Leute... Ich verkaufe hiermit in meinem KLEINEM Facebook Seiten Store,mal ein paar Facebook Seiten....
Die Seiten,habe 0-10 Likes.. Aber es geht auch nicht uum die Likes,es geht um die Seite an sich.. Ich habe immer gute Ideen wie so eine Seite lustig heissen könnte,und versuche dies auch zu meinem Vorteil zu nutzen...
Beispiele: Bevor du Cool bist,hat Spongebob seinen Führerschein
Solche Seiten vergebe ich,mit fertiger Chronik,und Profilbild,und vor allem,ein cooler Seiten...
Verkaufe oder tausche s13 (Amkira) Account/Sachen gg psc,yang oder eq auf s25 11/24/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies Wie schon die Überschrift sagt tausche oder vke ich diese Sachen gg s25 eq oder psc bzw yang auf s25
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Eisenhelm+9
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Ny+9
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting halbmenschenklinge+4
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ssp+4
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting nimbus+4
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting lks+9
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ebis+9
Verkaufe Rogue oder PvP Heal Pala oder auch zusammen 04/30/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hey wie es schon sagt möchte ich mein Rogue lvl 85 Pve HC gear verkaufen und mein Pala mit 85er PvP Heal Gear und etwas Pve Tank Gear verkaufen
Der Acc besteht schon seit Classic Zeiten und ist nie Negativ aufgefallen.
Highlights sind z.B. Mounts wie ZG Tiger den man heute nicht mehr bekommt alle Pve Drakes ab Ulduar, Winterquell Tiger...
Das 80er Pve BIS Endgear ist aus Style Zwecken zum Beispiel auch noch vorhanden
http://www.mywowarmory.com/profile.php?id=254662
[Tausche Oder Verkaufe] Biete 70 Ud Warlock [Suche]Krieger,Druide oder Schurke !!! 02/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Ich würde meinen Level 70 Ud warlock gerne Gegen einen Krieger,Druide oder Schurken.
Tauschen,Weil ich ihn jetzt schon lange Genug Gezockt habe und jetzt mal
was neues ausprobieren möchte.Verkaufe den Warlock Auch.Kaufe auch Einen
krieger oder Druiden equip ist egal sollte aber Ally sein und auf einen Pve Server
sein.