Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Windows Server suche paypal

Discussion on [B]Windows Server suche paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Stamm1994's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2011
Posts: 667
Received Thanks: 782
[B]Windows Server suche paypal

da ich einen Windows virtual Server in Deutschland besitze
und nichts damit mehr anfangen kann, würd ich euch mal fragen
braucht zufällig jemand einen?
Vertraglich geht der Windows root bis ende Juni dort endet er dann
ich selbst zahle eigentlich 25€ für den server aber da es ein Notverkauf ist
und ich nicht 100% auf den Kosten hocken will wenn ich nix mache
biete ich ihn gegen 15€ PayPal an.

Hier mal die Daten
Prozessor: 2x3GHz
3GB Arbeitsspeicher
Betriebssystem: Windows 2008 R2
Server steht Frankfurt am Main

würd mich freuen wenn sich jemand meldet....
Stamm1994 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] DVB-T Stick für Windows 7 | [Suche] Paypal, Überweisung
05/24/2012 - Trading - 13 Replies
Hallo Community, ich biete euch hier einen DVB-T Stick für den PC, kompatibel mit Windows 7, an. Den Stick habe ich aufgepackt und ausprobiert, funktioniert sehr gut! Danach wurde er aber nicht mehr benutzt, da ich auf dem iPad schaue ;) Macht mit Angebote, bitte nur PayPal oder Überweisung! Bild Karton vorne: http://img850.imageshack.us/img850/5867/img0018zi .jpg
[S]V-Server mit Windows[B]Paysafe,Paypal
01/21/2012 - Trading - 8 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, ich suche wie es in der Überschrift steht einen recht günstigen V-Server. Ansprüche die ich habe ! - Einen Anständigen Prozessor, keine 500 mHz oder sowas - Mindestens 2 GB Ram (garantiert) - 100 GB Festplattenspeicher - Remotedesktop mit Adminzugriff oder VNC Zugriff - 100 Mbit Anbindung
[Biete] Windows Server 2008 Lizenzen [Suche] PayPal/PSC
01/21/2012 - Trading - 5 Replies
Guten Tag Liebe ElitePvPers Da ich studiere, habe ich Zugang zum DreamSpark-Programm von Microsoft. Was ist DreamSpark? - DreamSpark bietet euch die Möglichkeit gratis Software von Microsoft zu erhalten, unter Anderem auch Visual Studio 2010 Professional oder Windows Server 2008 Lizenzen. Wieso Verkaufe ich diese? - Ich habe mir als Student bereits die nötigen Programme günstig über die Universität gekauft, bevor ich vom DreamSpark Programm erfuhr.
Suche Windows V-Server
07/02/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
HI ich suche einen möglichst billigen Windows V-Server Internet Geschwindigkeit = nicht schnell Daten = auch egal solange windows halbwegs flüssig läuft. Wie gesagt ich suche einen minimal ausgestatteten V-Server zu einem minimalen preis :D Macht Angebote biete eg ^^ Oder Youtube Sachen
Verkaufe Windows Server (S) Paypal
04/23/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo ich vermiete einen WIndows Server ::::Daten::::: Prozessor:Intel Pentium 4 (3,0 GHz) RAM:2 GB Festplatte:250 GB IneT:100 Mbit/s-Port UNLIMITED Traffic



All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.