Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Regnum Online Account für nur 10 Euro PSC!!!

Discussion on Verkaufe Regnum Online Account für nur 10 Euro PSC!!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Legolas50's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Verkaufe Regnum Online Account für nur 10 Euro PSC!!!

Biete hier meinen Regnum Online Account an, dieser beinhaltet:

Nilfheim (Syrtis )

- Jäger lvl 40+ mit gutem Equipment
- Hexer lvl 37 ebenfalls gutem eq
- Beschwörer lvl 25+

Auf dem Account sind noch 2 epi magi stäbe und weitere sachen.. wie Ximerin.
Die Zahlung folgt per psc.

Bei interesse oder Fragen pls pn me.
Legolas50 is offline  
Reply

Tags
10 euro, account, nilfheim, regnum, verkauf

Similar Threads Similar Threads
[VERKAUFE] - Regnum Online - High Account!
09/04/2015 - Trading - 12 Replies
Hallo Leute, Ich Verkaufe meinen "Regnum Online" - High Account ! VERKAUFT ! Allgemeines Über "Regnum Online" Regnum Online ist ein kostenloses 3D-Online-Rollenspiel (MMORPG) mit Fokus sowohl auf Player vs. Player als auch auf Realm vs. Realm-Gameplay: Tauche ein in eine mittelalterliche Fantasy-Welt. Bestehe umfangreiche Quests, erobere Burgen, verteidige Festungen und kämpfe gegen dunkle Kreaturen!
Verkaufe meinen Regnum Online Account (Barbar)
12/14/2011 - Trading - 2 Replies
Verkaufe meinen Regnum Online Account (Barbar) Hallo zusammen , ich möchte hier meinen account verkaufen, beinhaltet: -Barbar (50) mit sehr gutem eq... z.B Satarcoschwert mit 7ag Sockel. -Schütze (30) ebenfalls gutem eq .... z.B epi bogen und steinamu ... Sonstiges: -über 400 Magnas
Regnum Online Account für nur 10€
04/06/2011 - Trading - 2 Replies
Ich verkaufe hier meinen Regnum Online Acc für nur 10€!!! Was ist auf dem Account drauf? - 40 + Hexer (mit sehr gutem equipment) - 40 + Barbar (ebenfalls sehr gutem equipment) - 25 + Charakter ... Es sind außerdem einige Ximerin Items drauf, wie z.B
[VERKAUFE] Regnum Online
02/05/2011 - Trading - 1 Replies
Verkaufe REGNUM ONLINE account Muspell Syrtis Halbelf Schütze Lvl 50 10k krp Mit EQ und gold und allem was drauf is bei interesse pls pn MFG Lowiii

All times are GMT +1. The time now is 15:28.