Wieso verkaufst dues dann AB 300 € wp es doch neu n vielfaches kostet. Außerdem will ich den Beweis das du das Notbook wirklich hast. Also foto mit t zettel von epvp dran.
Preiswertes Gaming Notebook? 01/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies Huhu Forum,
ich hatte vor mir dämnächst ein Gaming-Notebook zuzulegen. Möchte Spiele WoW oder Cod mw 2 spielen, es muss ja keine ultra grafik sein.
Habt ihr ein paar Notebooks die da ihren Zweck erfüllen, sprich das das ganze ruckelfrei läuft. Der Preis sollte 800€ nicht übersteigen.
Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet. :)
Apfelspawn
Gaming Notebook Vorschläge 10/27/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hi
ich suche ein Gaming Notebook, es sollte MW3 und BF3 spielbar sein.
Es soll kein PC sein sondern ein Laptop..
GX680R-i7129LW7P
Den wollte ich mir holen, ich möchte nun eure Meinung dazu und evtl Verbersserungsvorschläge z.B. könnt ihr mir Links zu anderen Laptops schicken.
Ich habe 1250€ zur Verfügung.
Ich wäre froh, wenn ich nicht genau 1250€ ausgeben müsste.
Good Notebook for gaming? 07/06/2011 - World of Warcraft - 2 Replies Hey, ich suche ein optimales Notebook zum zocken.
Über 1000 sollte es nicht kosten und die Ansprüche sind nicht riesig.
World of Warcraft sollte problemlos auf ultra spielbar sein.
Ditech empfiehlt mir den hier für meine "Bedürfnisse"
15,6" Notebook dimotion StrongBook X1F1, 39,6cm HD TFT, 1366 x 768, non glare
Taugt der was? Krieg ich was besseres noch billiger?
gaming 3d notebook 06/24/2011 - Main - 4 Replies hallo habe 800euro und würde mir gerne ein 3d fähiges notebook kaufen dh grafikkarte und bildschirm müssen fähig sein.
lässt sich da was machen wenn es 700euro wären wäre das genial denn ich wollte nicht mein ganzes erspartes ausgeben danke
Gaming Notebook 05/23/2009 - Technical Support - 15 Replies Hay =)
Ich suche ein günstiges gaming Notebook (notfalls auch PC, aber sehr ungern). Es sollten Spiele wie GTA IV oder NFS Undercover einwandfrei laufen.
Budget: 800€
Dual Core Prozessor und 4GB RAM sollten drin sein. Der Rest ist von Preis/Leistung abhängig.
Ich suche schon lange aber ich finde nie das richtige. ^^'