Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Regnum online Acc

Discussion on Verkaufe Regnum online Acc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 95
Received Thanks: 11
Verkaufe Regnum online Acc

Verkaufe ein Regnum Online account lvl 60 babar syrtis server Valhalla er ist fast WM

Dazu gibts noch ein jäger lvl 50 !

Bezahlung per PSC pn

Und noch einen Account alsius lvl 60 schütze und lvl 54 Babar und 51 ritter Hexer lvl 60 beschi lvl 51 jäger 35

Ganz gutes ala eq

Pn

.
weilautus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Regnum Online High-Account!
07/28/2014 - Trading - 7 Replies
!!!VERKAUFE REGNUM ONLINE HIGH-ACCOUNT!!! Zum Account an sich: Der Account befindet sich auf dem deutschen Server Niflheim, Reich Ignis. Das Höchstlevel in Regnum ist Level 60. Auf dem Account ist ein level 60er Molok Schütze (also Höchstlvl) mit rel. Gutem equipment. Ebenso auf dem Account ein level 57er Molok Barbar (fast Höchstlvl) mit teilweise sehr gutem equipment und ein level 48er Esquelio Beschwörer auch mit relativ gutem equipment. Sonstige Details: -alle Charakter besitzen...
Verkaufe Regnum Online Accounts!
07/28/2014 - Trading - 4 Replies
Hiermit verkaufe ich mehrere Accounts für das MMORPG ,,Regnum Online" Account 1: Reich: Alsius Server: Muspell Chars: Ritter Level 50 Jäger Level 33 Schütze Level 39 Auf dem Ritter befindet sich ein ,,Leichtes Pferd" und das Aussehen wurde
[VERKAUFE]TOP Regnum Online Acc's 2x (1WM)
10/19/2012 - Trading - 23 Replies
Hallo Community, Ich würde gerne meinen Account und den Account eines Freundes verkaufen. Beide Accounts befinden sich auf den deutschen Server Muspell. Account Nr.1 :SYRTIS -Barbar lvl 60(WARMASTER) : Warmaster Rüstung ist gesockelt! -Jäger lvl 50 -Schütze lvl 45 jeder char hat ein gutes eq!
Verkaufe Regnum Online Account für nur 10 Euro PSC!!!
04/19/2011 - Trading - 0 Replies
Biete hier meinen Regnum Online Account an, dieser beinhaltet: Nilfheim (Syrtis ) - Jäger lvl 40+ mit gutem Equipment - Hexer lvl 37 ebenfalls gutem eq - Beschwörer lvl 25+
[VERKAUFE] Regnum Online
02/05/2011 - Trading - 1 Replies
Verkaufe REGNUM ONLINE account Muspell Syrtis Halbelf Schütze Lvl 50 10k krp Mit EQ und gold und allem was drauf is bei interesse pls pn MFG Lowiii



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.