Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Webdesigner/Coder Biete Geld

Discussion on Suche Webdesigner/Coder Biete Geld within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 198
Received Thanks: 263
Suche Webdesigner/Coder Biete Geld

Hallo,

Ich suche einen Webdesigner/Coder der für mich nach Wunsch eine Webseite Erstellt ink. Designe und allem was dazu gehört. Es geht hier nicht um die Webseite irgend eines Games, nur das das schon einmal klar gestellt ist.
natürlich will ich die exklusiven Rechte an der Webseite. D.h die Webseite darf nicht an dritte verkauft werden oder weitergegeben werden.
Kenntnisse sollten vor allem in folgenden Punkten vorhanden sein:

PHP + nutzen in Verbindung mit MYSQL
MySQL (logisch da Datenbank nötig)
HTML/CSS
Photoshop oder anderes Grafikprogramm
ev. C-Sharp um ein Tool zu machen welches die nötigen Daten von der Webseite hohlt und direkt anzeigt. Das könnte ich ggf. auch selber machen.

Bezahlung erfolgt über PP ausser ihr Übernehmt die Kosten einer Überweisung sofern ihr nicht in der Schweiz wohnt.
Paysafecard, etc. pp sind ausgeschlossen.
Zahlung erfolgt nach Abschluss der Arbeit, Kosten werden Privat verhandelt.

Am besten währe es wenn ihr schon Arbeiten in diesem Bereich gemacht habt damit ich einen Anhaltspunkt eures Könnens habe.
MFG TheGame
ƬheGame is offline  
Old 01/26/2012, 14:13   #2

elite*gold: 198
Received Thanks: 263
up in the sky i `ll fly
ƬheGame is offline  
Old 01/26/2012, 15:06   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Voulix View Post
Der 2.te Post war.. unnötig ?
glaub ma das sollte nen "Push" gewesen sein.
phil412 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche WBB. Coder Biete E*G !
12/16/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ja ich suche einen coder, der scipts für WBB. 3.1.6 machen kann Ich suche: Ein Script, dass es ermöglicht, bei dem benutzerlevel den Balken weg zu machen und Zeichen (Level Zeichen wie bei Epvp) einzufügen Ich hoffe das Geht! Regards, .Infinite
[S] Webdesigner + Coder [B] egold/PSC/PayPal
12/05/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Im Titel steht alles, ich bezahle euch entweder mit egold (was ich dan kaufen werde) mit PSC oder mit PayPal... wer intresse hat bitte pn :)
[Suche] Webdesigner oder Coder [Biete] Paypal
08/07/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Webdesigner und/oder einen Coder (muss nicht beides können). Es geht hier um ein gekauftes Template, von dem nur das Design angepasst werden muss. Was musst du können? Mich beraten können und in der Lage sein, ein Design komplett zu verändern. Zahle sehr gut via Paypal. Warum Coder? Wenn sich ein guter Coder findet, könnte man nocch über etwas anderes reden, wo sich ebenfalls sehr sehr gut geld verdienen lässt (html, css, php usw). Für mehr Infos bitte melden :) ...
[Suche] Webdesigner/Coder
04/23/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie schon im Titel erwähnt, suche ich ein Webdesigner und Coder, die mir bei meinem aktuellen Projekt helfen. Mehr Infos hier:
Suche: Webdesigner/Programmierer Biete:50-150Euro
01/30/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo ihr Webdesigner und Programmierer da draussen, ihr habt Skill, ein paar Stündchen Zeit und wollt euch ein bisschen Geld dazu verdienen? Dann seid ihr bei mir genau richtig, ich suche einen Webdesigner der ein Design und eine (kleine) Funktion für meine Internetseite erstellt. Es handelt sich um eine Seite auf der man Power Point Präsentationen hochladen und dann von jedem PC aus mit dem Browser übers Internet starten kann. Die Page ist eigentlich fertig, es fehlt nur noch die Funktion...

All times are GMT +1. The time now is 16:20.