Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Private Anonymous VPN Network [100% NonLogging]

Discussion on Private Anonymous VPN Network [100% NonLogging] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Exclamation Private Anonymous VPN Network [100% NonLogging]

Hallo Leute,
ich biete euch hier Zugänge zu einem sehr sicheren und privaten VPN-Netzwerk.
Das Netzwerk besteht derzeit aus 6 starken Rootservern (2x Niederlande | 4x Rumänien).

Ich verkaufe nicht irgendwelche x-belibigen Zugänge, sondern so ziemlich mit das Beste was ihr momentan bekommen könnt.
Das Netzwerk basiert auf einer vollkommen privaten Netzwerkstruktur. Im kompletten VPN-Netzwerk befinden sich nur starke 1Gbps-Rootserver.
Wir arbeiten nicht mit billigen "100mbit-VPS-Systemen".

Das VPN-Netzwerk basiert auf einer kleinen privaten Ebene und wird hauptsächlich zu Zwecken der Anonymisierung genutzt.
Ich biete hier eine eingeschränkte Anzahl an Zugängen (Zertifikaten) an.

Hier ein paar wichtige Details:
- komplette Unterbindung von IP-Logging (im ganzen Netzwerk werden keine Logs angelegt) ---> 100% Anonymität
- sehr starker 2048 Bit Diffie-Hellmann Key
- insgesamt 6x 1Gbps Dedicated Server arbeiten als VPN-Server (OpenVPN)
- alle Server im Netzwerk sind gegen DDoS Attacken abgesichert ---> garantierte Uptime!
- ein zuverlässiges und stabiles Netzwerk
- kein Overselling und kein wesentlicher Verlust der Geschwindigkeit beim Surfen im Internet
- ein vollkommen privates Netzwerk (kein fester Anbieter!)

Ich biete euch ab sofort einzigartige Zugänge (30-Tage Lizenz) zum Netzwerk an.

Preis:
10 EUR ---> 6 NonLogging Server im Netzwerk ---> 30 Tage Nutzungsdauer

Zahlungsmethoden:
uKash, PaySafeCard, LibertyReserve, Webmoney

Kontakt:
- per PN
- per ICQ 2588722
chaostruppe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2012, 10:26   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 99
wenn dus billiger machst oder wenigstens ne längere nutzungs dauer könnte ich mirs ma überlegen
[C]yBer is offline  
Old 04/17/2012, 10:31   #3

Es gibt keinen Service, der exakt solche hohen Ansprüche an Privatsphäre bietet. Wir sind kein kommerzieller Anbieter, sondern ein eigenes privates und verdecktes Netzwerk, welches von Leuten aus dem Bereich der IT-Sicherheit (Hacking/Security) betrieben wird. Ich garantiere dir 100% Sicherheit. Als erster Kunde würde ich dir ausnahmsweise zwei Monate für den Preis von einem Monat anbieten. Aber das mache ich auch nur, wenn du mir ein ehrliches und umfassendes Feedback im Thread lässt.
chaostruppe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2012, 10:46   #4 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 179
geht auch 30e*gold
xSnipdownx is offline  
Old 04/17/2012, 10:50   #5

Ich kann leider nur die o.a. Zahlungsmethoden akzeptieren. Ich muss mit dem Verkauf der Slots zu unserem Netzwerk auch die Server finanzieren, damit das Netzwerk weiterhin so in dem Maße online bleiben kann. Wir bieten wirkliche 100%ige Anonymität durch einen sehr starken 2048bit-Key und natürlich auch durch ein vollständiges Unterbinden von Logging und Co. Im Zeitalter von ACTA und Datenschutz müssen wir uns so schützen! Keiner kann bei der Nutzung unseres Netzwerkes verfolgt werden. Wir bitten Euch aber trotz dieser Tatsache von illegalen Aktivitäten abzusehen (auch wenn wir keinen dafür verantwortlich machen können).
chaostruppe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2012, 10:50   #6 Trade Status: Verified(?)

trusten möglich=
xSnipdownx is offline  
Old 04/17/2012, 10:52   #7

Ich erwarte von jedem Kunden ein sachliches und ehrliches Feedback. Ich selber lebe von den Feedbacks meiner Kunden. Ich akzeptiere natürlich auch den Handel über einen Treuhand-Partner. Ich biete hier ein vollkommen solides und sicheres Angebot.
chaostruppe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2012, 10:53   #8 Trade Status: Verified(?)

Nunja du siehst nicht gerade "trusted" aus.
xSnipdownx is offline  
Old 04/17/2012, 10:56   #9

Wie soll ich hier aussehen?
Ich fange hier an mein Service anzubieten. Alles andere habe ich dir per PN zukommen lassen. Ich habe auch schon Moderatoren angeschrieben und diese zur Nutzung und zu einem Trust aufgefordert. Ich denke trotzdem, dass man bei 10 EUR für einen (bzw. zwei) Monate vollkommene Anonymität nichts falsch machen kann.
chaostruppe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2012, 10:58   #10 Trade Status: Verified(?)

Ja Okay
hast ja pn^^
xSnipdownx is offline  
Old 04/17/2012, 11:00   #11

Aber weil du mich jetzt lange genug genervt hast, werde ich dir als einzige Person einen kostenlosen Zugang erstellen. Aber das bezieht sich nur auf diesen einen Zugang und auch nur in Verbindung mit der Erstellung eines ehrlichen Feedbacks. Ich werde dir deine Lizenzen nun im Netzwerk generieren und sie dir dann per PN zukommen lassen.
chaostruppe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2012, 11:01   #12 Trade Status: Verified(?)

Gut danke dir.

super gut!!
xSnipdownx is offline  
Old 04/18/2012, 06:53   #13

Ich bitte dich um die Verfassung eines ehrlichen Feedbacks. Sollte ich innherhalb der nächsten zwei Tage kein Feedback erhalten, so muss ich deinen Zugang leider sperren. Wir haben als Deal beschlossen, dass du mir aufgrund des kostenlosen Erhalts der Lizenzen ein sachliches und ehrliches Feedback im Thread hinterlässt. Bitte komme deiner Pflicht nach. Für alle anderen gelten die üblichen Konditionen. Mehr Sicherheit zu dem Preis könnt ihr garnicht mehr haben. Greift zu!
chaostruppe is offline  
Old 04/20/2012, 06:55   #14

Es sind noch genug Slots auf den Servern (innerhalb des Netzwerkes) verfügbar. Ihr bekommt momentan keinen Anonymisierungsdienst, der euch das bieten kann. Wir heben uns durch ein vollkommen privates Netzwerk stark ab. Wir nutzen den stärksten (Verschlüsselung) Key!
chaostruppe is offline  
Old 04/20/2012, 09:33   #15 Trade Status: Unverified(?)

Archiv.PW's Avatar

Received Thanks: 47
Woher wissen wir das der Server nicht Loggt ? eine ide wäre spontan jemand TeamViewer auf den server schauen zu lassen ^^
Archiv.PW is offline  
Reply