Guten Abend elitepvpers Community,
ich biete euch hier einen Socks5 Proxy an, der auf meinem dedicated Server aus Russland aufgesetzt ist.
Auf meinem Server werden keinerlei Zugriffe protokolliert, somit bist du als Internetbenutzer komplett anonym.
Es spielt also keine Rolle ob den Socks5 Proxy benutzt um euch beim täglichen Internetgebrauch benutzt um einfach nur das Gefühl zu haben ein sicher zu sein beim downloaden oder ob ihr geziehlt "CyberCrime" damit begeht.
FAQ:
Quote:
Welche Anbindung hat dein Server?
Der Server ist mit einer 1000 Mbit/s Shared Anbindung gekoppelt.
|
Quote:
Was bekomme ich beim Kauf des Proxys von dir?
Du bekommst:
a) IP:Port vom Server
b) Deine individuellen Logindaten
|
Quote:
Wie teuer ist dein Service? Gibt es andere Anbieter?
Beim Kauf erhaltet ihr Logindaten für 3Monate für nur 10Euro. Sprich ihr seid für 3Monate anonym. Bei anderen Anbietern wie VPN24 oder SocksService zahlt man für 3Monate 24-62Euro!
|
Quote:
Wieviel Traffic habe ich?
Jeder User hat unlimited Traffic. Es gibt also keine Begrenzung für euch.
|
Quote:
Wie kann ich kontakt mit dir aufnehmen?
Du kannst mir entweder eine private Nachricht hier in elitepvpers schicken, oder mich in icq unter 480521 adden.
|
Quote:
Bezahlung: a)Methoden b)Ablauf
a) Du kannst bei mir mit Paysafecards, uKash Vouchern oder LibertyReserve zahlen. b) Bei den ersten drei Kunden werde ich ihr Login vor den Bezahlung einrichten und ihnen die Daten mitteilen, danach gilt Vorkasse.
|
Quote:
Gibt es einen Test Proxyserver?
Ja diesen werde ich in den nächsten Minuten reineditieren.
Dieser wird jedoch auf 100kb/s gedrosselt sein, da wie in anderen Boards leider auch 100%ig geleecht wird.
IP: 92.241.190.30
Port: 1337
Typ: Socks5
User: elitepvpers
Pass: epvp
|
Bei weiteren Fragen bitte hier im Thread posten.
lg
Feedback:
Quote:
Originally Posted by Black Syndicate
Super Proxy, sehr netter Verkäufer. Sehr zu empfehlen. 
|