Hast du eine TeamSpeak License nich NoN-Profit wenn TeamSpeak jemand steckt das du keine 5000Euro Hosting license hast du nen Problem spreche aus erfahrung
Hast du eine TeamSpeak License nich NoN-Profit wenn TeamSpeak jemand steckt das du keine 5000Euro Hosting license hast du nen Problem spreche aus erfahrung
Hab non-Profit Lizenz und nehme für die Teamspeaks auch kein Geld.
Siehe Signatur
Teamspeak3 BOT (Windows vServer) [HELP] 03/17/2012 - Off Topic - 0 Replies Suche einen funktionierenden Teamspeak3 bot der auf Windows Server,n Funktioniert!
die bots mit Virtual Audio Cable funktionieren nicht weil ich keine Soundkarte auf dem Server habe.
.Der bot sollte Musik abspielen können (Radio,s oder anderes)
.Der bot sollte Auto Kicker, Away Switcher enthalten.
wäre echt Nice wenn man mir da helfen könnte und eine anleitung dazu wäre auch klasse!
[Verleih von Teamspeak3, Webspace, Minecraft-Servern und mehr] 02/08/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies Wunderschönen Guten Tag, liebe Community…
Ich möchte euch ein neues Projekt zum Thema Server- und Webhosting vorstellen.
Wir, Springflut inc. beschäftigen uns mit dem hosten von Medien wie Gameservern, Websites , Teamspeakservern und vielem mehr…
Wir sind selber in sämtlichen Spielen vertreten um unsere Kunden auch bei der internen Organisation zu unterstützen.
Da wir viele Möglichkeiten besitzen euch auch kostenlos oder zumindest viel günstiger vieles anbieten zu können, möchte ich uns...
Teamspeak3 auf Webspace? HILFEEE ;D 07/08/2010 - Main - 12 Replies Hey,
Kann mir jemand helfen einen Teamspeak 3 Server auf einer Kostenlosen Webspace zu erstellen? z.B Lima-City hat auch FTP zugang etc. ich weiß nur nicht wie das da gehen soll =/
Bitte erklärung oder besser ( wenn jemand bisschen Zeit hat per Teamviewer)
Mfg und danke schonmal
Shine
Fragen einfach stellen werde sofort antworten :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown:
Team-X Hosting Webspace/Teamspeak3/Leitstellen 02/20/2010 - General Coding - 1 Replies http://forum.team-hosting.de/styles/Team-X_2/image set/sitelogo_small.png
bietet einen erstklassigen Support von jeglichen Programiersprachen.
Unter anderen bietet Team-X eine Super Hosting/Serverleitung
Angebote:
kostenloser Webspace (erweiterbar)