Hey,
Kann mir jemand helfen einen Teamspeak 3 Server auf einer Kostenlosen Webspace zu erstellen? z.B Lima-City hat auch FTP zugang etc. ich weiß nur nicht wie das da gehen soll =/
Bitte erklärung oder besser ( wenn jemand bisschen Zeit hat per Teamviewer)
natürlich kann man auf webservern ts3 server starten lassen alles eine frage der technik nur empfehlen würd ichs net da die den webspace ganz sicher sperren ... wenn dus trotzdem haben willst erkläre ich dir wie ... öffentlich schreiben darf ichs net da das sonst zensiert wird ..
besorg dir einen kostenlosen vserver bei Pipni.cz ... wir haben dazu ein tutorial im Tutorial bereich.
leider sind alle VServer besetzt =/ gibt es noch andere möglichkeiten?
bzw kann mir jemand helfen einen Ts3 Server auf meinem PC mit DynDns zu erstellen?
für TS2/TS3 Server braucht man eig. nur vServer, weil die leistung nicht so anspruchsvoll sind, da schickt schon 'nen vServer mit 512 MB Ram, dort kannst du ca. 10 Server drüber laufen lassen, wenn ich mich grad nich täusche.
Für TS2 Server brauchst du Linux, für TS3 zwar auch, geht aber mittlerweile auch schon auf FreeBSD.
atm nichtmehr, werden eh keine benutzt usw.
vllt. dann, wenn ich mal wieder welche anbiete ;O.
naja @ersteller, wenn du magst kannst du mir ne pn schicken, wv. du monatlich für nen vserver ausgeben würdest, kann dir dann ne gute seite usw. schicken
[Aufenthalt]Teamspeak3.. 09/24/2011 - S4 League - 34 Replies Huhu ich wäre Bereit mein Ts3 mit euch zu teilen das heisst : "Das ihr mit drauf könnt und Labern,Chillen etc. könnt" ^^
Für die jenigen die einen Eigenden server betizen(oder sehr oft auf einem Spielen) können hier rein schreiben dann erstelle ich für euch auch Einen Channel oder mehr^^... der Admin .. Oder der , der wollte das der Channel auf gemacht hat bekommt CA (Über SA wird nur mit FinitioN|Flo|Admin besprochen .. denn ich möchte nicht das später 100Sa auf einem Server sind!
...
HILFEEE BITTE JSP FRAGE HILFEEE 05/29/2010 - Diablo 2 - 14 Replies hi leute ich war in jsp grad und hab mit nem kumpel pmt und auf einmal hats mich rausgehaun und da steht Login Error : account disabled
omg hilfe ich hab router reconnectet kommt immer noch hilfeeeeeeeeeeee
bitteeee
Team-X Hosting Webspace/Teamspeak3/Leitstellen 02/20/2010 - General Coding - 1 Replies http://forum.team-hosting.de/styles/Team-X_2/image set/sitelogo_small.png
bietet einen erstklassigen Support von jeglichen Programiersprachen.
Unter anderen bietet Team-X eine Super Hosting/Serverleitung
Angebote:
kostenloser Webspace (erweiterbar)
Teamspeak3 Server 02/13/2010 - Technical Support - 0 Replies Habe mir auf meinem vServer einen Teamspeak3 Server installiert, hat jemand vielleicht eine Idee wie ich den Server dauerhaft zum laufen bekomme?
Zur Zeit muss ihn immer manuell über screen starten, möchte aber nicht immer Putty am laufen haben, oder den Pc an haben, damit sich jemand mit dem Server verbinden kann.
Debian 5.0 minimal ist installiert
Teamspeak3 12/19/2009 - Technical Support - 3 Replies Hallo liebe COM
Ich habe mir Teamspeak3 Client und Teamspeak3 Server heruntergeladen und nun möchte ich mich als SA einloggen nur wie??
wo muss ich hinklicken damit das geht???
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt