Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK Tera Online Collectors Edition

Discussion on VK Tera Online Collectors Edition within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 141
Received Thanks: 1
VK Tera Online Collectors Edition

VERKAUFE TERA ONLINE

Hello Leute wie oben Steht VK ich Tera Online Collectors Edition !!

Dein TERA Online CE-PreOrder-Key enthält:
Zugriff auf das Spiel TERA zum Erscheinungsdatum.
Alle TERA PreOrder-Vorteile & exklusive CE-Vorteile (Details siehe Unten!)
Zuverlässige Lieferung: den TERA-CE-PreOrder-Key erhältst Du in nur 0-1h nach dem Zahlungseingang, so dass Du zur Headstartphase und beim TERA Release am 3. Mai sicher dabei bist!
30 Tage für einen neuen Account + 7 Tage zusätzlich durch PreOrder!

Nur digitaler Kauf. Es wird keine Schachtel versendet. Monatliche Gebühr zum Spielen erforderlich!

Deine TERA Collector's Edition-PreOrder Vorteile:
Zugang zu den TERA Beta-Test-Events: Termine siehe weiter unten
Headstart – frühzeitiger Spielzugang: Spiele schon vor dem offiziellen Releasetermin für TERA
Frühzeitige Charaktererstellung und damit Namenssicherung für die Vollversion von TERA
Exklusives Reittier (Mount): Weißer Hengst
Serens Sandring
Stadtradohrring
30 Tage Spielzeit regulär + 7 Tage extra Spielzeit durch PreOrder;
Startpunkt der 37 Tage ist der offizielle Release am 3. Mai!

Exklusiv für Deine digitale CE-PreOrder:
Reittier Königlicher Eislöwe
Veliks Blutsteinhalskette
Shakans Blutsteinhalskette
Digitaler Soundtrack
Digitale Karten
Digitales Artbook
Wallpaper

Wichtiger Hinweis: Alle exklusiven Items, Gegenstände und Co. werden erst ab Headstart bzw. Release freigeschalten.

Terminüberblick
Geschlossene Beta: 17.02. - 19.02. // 02.03. - 04.03. // 16.03. - 18.03. // 30.03. - 01.04. // 13.04. - 15.04.
Offene Beta: 19.04. - 24.04.
Charaktererstellung und Namens-Sicherung, exklusiv PreOrder-Kunden: 26.04. - 27.04.
Headstartphase: 28.04. - 02.05.
Offizieller Release-Termin: 03.05.2012

Wie starte ich TERA?

Wir schicken den TERA-Collector's Edition Key in nur 0-1 Stunde an Deine E-Mail-Adresse. Damit kannst Du auf der offiziellen Webseite TERA online downloaden und bist zu den genannten Beta Events, zur Headstartphase ab 28. April und zum TERA Online Release am 3. Mai mit dabei. Zum Release muss kein weiterer TERA CE Key versendet werden, da Dein Key zu gegebener Zeit bereits alle Funktionen freischalten wird.
Hinweis zum Download von TERA:

Besuche die offizielle Website von TERA und erstelle dort einen neuen TERA-Account. Dort kannst Du mit deinem CE-PreOrder-Key problemlos, schnell und kostenlos TERA Online downloaden, sobald das Spiel dort zum Download angeboten wird.

Falls es Fragen zum TERA Online Collector's Edition-Key gibt, hilft Dir unser Support selbstverständlich gerne weiter. Nach der Installation kannst Du direkt zum Spielstart loslegen – viel Spaß!

Was ich Dafür Verlange Ist WOW GOLD AUF DEM SERVER AEGWYNN auf der SEITE Allianz !!

Beim Kauf gibt es ( E-mail,pw,key,)

bcheckerb is offline  
Old 03/29/2012, 12:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 141
Received Thanks: 1
PUSH Acc is noch zu haben !!
bcheckerb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gewinne 1x Tera Collectors Edition & more! ~ by Tera-Progress.de
04/24/2012 - User Submitted News - 16 Replies
Heyho Community, http://www.toy-clan.com/Crusard/gewinnspiel.png • Forum • Facebook • LinkUs Banner Wir wünschen viel glück! :)
[B] Tera Online Digital Collectors Edition Account // [B] Battlenet Acc mit SC2 + WoW
03/19/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe epvp'ler! Ich möchte hier heute meine beiden oben genannten Accounts loswerden. 1. Tera Online Digital Collectors Edition
lol Collectors Edition
01/13/2011 - League of Legends - 8 Replies
Hallo, Weiss jemand wo man die recht billig als digital version kaufen? Bisher war das billigste 13 dollar in ebay...
Wts aion collectors edition-lineage 2 collectors edition- Guildwars Alle Teile
06/12/2010 - Aion Trading - 3 Replies
So ich verkaufe hier mein aion collectors edition Acount Mit lvl 50 Templer Waffenschmied max. Rüstungsschmied max. Sammeln max. 3 Miraju Teile aber komplett epic + 36 mio kinah und vieles mehr ! Dann noch 2 pvp Twinks ein gladiator lvl 43 Alchi. max Handwerk max alle char sin von anfang an dabei una haben max Belohnungsstufe Erhaltsdatum 1 Monat: Pop-Daeva 25 Okt 2009



All times are GMT +2. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.