Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Free] Teamspeak 3 Channel auf 1024 Slots Server Hosted 24/7 [S] Nix

Discussion on [Free] Teamspeak 3 Channel auf 1024 Slots Server Hosted 24/7 [S] Nix within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/1/1
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,453
Received Thanks: 397
[Free] Teamspeak 3 Channel auf 1024 Slots Server Hosted 24/7 [S] Nix



Hey Leute
habe mir mal eine Commercial Lizenz mit meinen Freunden angelegt was wir seit Monaten geplant hatten & jetzt haben wir ein Public Ts3 server mit 1024 Slots wo ihr alle reinpasst

Free channel , permanent & Temporär

"J0hny.de" bei Server Adresse
Installous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FREE] 14x Teamspeak 3 Server mit 32 Slots ;)
02/10/2012 - Trading - 0 Replies
Wir sponsoren 14x Teamspeak 3 Server. Wer Interesse hat, kann sich im Forum (AnoTya.de) registrieren und einen kostenlosen Teamspeak 3 Server beantragen. ;) MFG, AnoTya. E: Wir freuen uns für jeden Mitglied im Forum =)
Free 500 Slots TeamSpeak 3 Server
08/05/2011 - Main - 3 Replies
I have a new TeamSpeak 3 Server 500 slots its new and not crowded.. Anyone can come and can have a Permanent Private Channel for You (With Full Admin Rights) Just visit my TeamSpeak 212.187.8.197:10192 or if im not online in teamspeak send me an email for your Channel.. my email: [email protected]
TeamSpeak 3 Channel FREE!
11/26/2010 - Main - 1 Replies
Moin, Ich und mein wachsendes Team haben ein neuen Public Projekt am laufen und das seid etwas erst fünf Tagen. Damit was daraus wird, brauchen wir Leute auf unseren TeamSpeak 3 Server. Wir garantieren: Deinen eigenen Gilden Channel Permanent! Und wenn man mehr benötigt, dann hinzugefügte Sub-Channels Permanent! Auch wenn eine kleine Freundschaft sich oft im Teamspeak treffen möchte, ab zwei Personen gibt es einen Permanenten Channel In bester Sprachqualität ...
Teamspeak 3 CHANNEL FREE!
10/22/2010 - General Art - 2 Replies
Moin, Ich und mein wachsendes Team haben ein neuen Public Projekt am laufen und das seid etwas erst fünf Tagen. Damit was daraus wird, brauchen wir Leute auf unseren TeamSpeak 3 Server. Wir garantieren: * Deinen eigenen Gilden Channel Permanent! * Und wenn man mehr benötigt, dann hinzugefügte Sub-Channels Permanent! * Auch wenn eine kleine Freundschaft sich oft im Teamspeak treffen möchte, ab zwei Personen gibt es einen Permanenten Channel * In bester Sprachqualität ...



All times are GMT +2. The time now is 07:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.