Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TeamSpeak 3 Channel FREE!

Discussion on TeamSpeak 3 Channel FREE! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
TeamSpeak 3 Channel FREE!

Moin,

Ich und mein wachsendes Team haben ein neuen Public Projekt am laufen und das seid etwas erst fünf Tagen. Damit was daraus wird, brauchen wir Leute auf unseren TeamSpeak 3 Server. Wir garantieren:
  • Deinen eigenen Gilden Channel Permanent!
  • Und wenn man mehr benötigt, dann hinzugefügte Sub-Channels Permanent!
  • Auch wenn eine kleine Freundschaft sich oft im Teamspeak treffen möchte, ab zwei Personen gibt es einen Permanenten Channel
  • In bester Sprachqualität
  • Chat-Funktion aktiviert.
  • Sehr oft Admins oder TS-Aufsichten da, um Fragen beantworten zu können.
  • Immer auch die Möglichkeit in den Talk Channels über ganz andere Themen, mit ganz anderen Leuten zu reden.
  • Also wer mal was anderen möchte, Talk-Channels in mehreren Sprachen, Beatbox Channels, uvm.

Wer also einen oder mehrere permanente Channels benötigt, melden sich am besten im Teamspeak "TS-Public-Online". Dort heiße ich Keypi oder Alex. Und/Oder antwortet auf das Thema bzw. schickt mir eine PN. Ich empfehle euch aber wiederholt, ins Teamspeak zu kommen.

Vielen Dank!

Alexander

Teamspeak: 88.198.182.247
Port: 9987

ts3server://88.198.182.247?port=9987
AkiGo is offline  
Old 11/26/2010, 07:35   #2

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
Wen das interessiert kann den Threadersteller ja ne PN schreiben oder aufn Teamspeak gehen.

#closed
invisible is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 CHANNEL FREE!
10/22/2010 - General Art - 2 Replies
Moin, Ich und mein wachsendes Team haben ein neuen Public Projekt am laufen und das seid etwas erst fünf Tagen. Damit was daraus wird, brauchen wir Leute auf unseren TeamSpeak 3 Server. Wir garantieren: * Deinen eigenen Gilden Channel Permanent! * Und wenn man mehr benötigt, dann hinzugefügte Sub-Channels Permanent! * Auch wenn eine kleine Freundschaft sich oft im Teamspeak treffen möchte, ab zwei Personen gibt es einen Permanenten Channel * In bester Sprachqualität ...
Teamspeak 3 (Channel) zu verschenken
05/24/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hallo CrossFire Spieler, da soviele Anfragen für meinen TeamSpeak 2 Server gekommen sind, möchte ich euch ebenfalls einen TeamSpeak 3 Channel zur Verfügung stellen =) Ihr könnt ja einmal vorbeischauen (83.246.94.6:9987 | Passwort: mp7a1). Falls ihr auf den TS-Server geht fragt bitte nach mir (Steffen) ^^. So falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt bitte eine PN an mich. mfg
Teamspeak 3 (Channel) zu verschenken
05/23/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo CA Spieler, da soviele Anfragen für meinen TeamSpeak 2 Server gekommen sind, möchte ich euch ebenfalls einen TeamSpeak 3 Channel zur Verfügung stellen =) Ihr könnt ja einmal vorbeischauen (83.246.94.6:9987 | Passwort: mp7a1). Falls ihr auf den TS-Server geht fragt bitte nach mir (Steffen) ^^. So falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt bitte eine PN an mich. mfg
TeamSpeak channel
02/16/2010 - WarRock - 1 Replies
hier von meine TS² comunity: 85.25.5.54:8767 muss einer rauf dan ¦»©«¦ ?ôKûMa ansprechen! (bin ich) dan kommt der channel für Epvp Warrock!

All times are GMT +1. The time now is 17:39.