Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Einzellizenzen für mein Tunierscript

Discussion on Verkaufe Einzellizenzen für mein Tunierscript within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,380
Received Thanks: 68
Verkaufe Einzellizenzen für mein Tunierscript

Wie oben steht verkaufe ich Lizenzen als Einzelplatz von meinen mit Rechten.

Demo:



Liga erstellen User können von selbst und auch selbst mit Bild verändern den Hintergrund und ihre eigene virtuelle Währungen einstellen bzw eingeben



Möchte pro Lizenz bzw Script 2,50 Paypal.

Das Script darf nur auf einer Domain verwendet werden und auf welcher Domain das Script eingesetzt wird bescheid geben.

Garantie das keine Fehler im Script enthalten sind übernehme ich nicht.
111ich111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Einzellizenzen für mein Tunierscript
03/15/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Wie oben steht verkaufe ich Lizenzen als Einzelplatz von meinen mit Rechten. Demo: http://fpc-system.de/anmelden.php Liga erstellen User können von selbst und auch selbst mit Bild verändern den Hintergrund und ihre eigene virtuelle Währungen einstellen bzw eingeben http://fpc-system.de/testliga/?phpMyAdmin=HjOJLBs S5DncHS1V8jJavK6HEa7
Verkaufe mein lvl 17 acc
06/16/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
hallo ich will meinen lvl 17 acc verkaufen will nur psc der acc besitzt: noch 1 tag bronze prem (leider) WAFFEN: ASSAULT: katana 97 day (für jeden spieler) beretta m93r 1day wurfmesser 9day (jeder spieler) famas 9 day
[VK] Verkaufe mein Acc
06/15/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Hallo leuts Mein Account is lvl 8 kein prem aber dafür gute Waffen Engineer - Combat Knife - Mp5k_Gold - K1 - T_Bomb - K1_Gold
Verkaufe mein Acc!
12/18/2010 - CrossFire Trading - 0 Replies
geschlossen!
Verkaufe mein WoW ACC
11/06/2010 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich werde mal versuchen mein wow acc hier an zu bieten. 80ger dudu Tank gear (50k life) Eulen gear(t9,5) Katzen gear(ist PVP) alles verz. und epic gesockelt das jeweillige set fürs gear immer voll ständig beruf bergbau 450/450 kräuterkunde 450/450 dualspecc, alle bankfächer, Epic fliegen, kaltwetterflug mounts chopper, roter protodrache, alle pvp mounts, netherdrachen, kara mount, den raptor aus zg und so weiter 55 insgesamt titel zwielichtbezwinger, botschafter, der geduldige,...



All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.