Hallo,
ich werde mal versuchen mein wow acc hier an zu bieten.
80ger dudu
Tank gear (50k life) Eulen gear(t9,5) Katzen gear(ist PVP) alles verz. und epic gesockelt das jeweillige set fürs gear immer voll ständig
beruf bergbau 450/450 kräuterkunde 450/450
dualspecc, alle bankfächer, Epic fliegen, kaltwetterflug
mounts chopper, roter protodrache, alle pvp mounts, netherdrachen, kara mount, den raptor aus zg und so weiter 55 insgesamt
titel zwielichtbezwinger, botschafter, der geduldige, jenkins
The World of Warcraft Armory - Left @ Kil'jaeden - Profile
80ger hexer
pvp und pve gear alles epic gesockelt und verzaubert
dualspecc, alle bankfächer, epic fliegen, kaltwetterflug
mounts mammut aus ak für 3 personen den grünen und blauen protodrachen und so weiter 53 insgesamt
titel nachtherr, jenkins, botschafter, der entdecker, der geduldige, von der zerschmetenden sonne, held der eisigen weiten
alle sekundär berufe geskillt also angeln kochen erste hilfe alle auf 450/450
The World of Warcraft Armory - Xrds @ Kil'jaeden - Profile
80ger pala
heal gear(t9,5 pve) dd gear(t9,5 pve) dd gear(naja pvp) alles epic gesockelt und verzaubert
dualspecc, 5/7 bankfächer, epic fliegen, kaltwetterflug
mounts chopper, nachtelfen katze vom ruf, braufest kodo + widder, blaudrachen ca 17 insegsamt
titel nachtherr, held der eisigen weiten, der geduldige, jenkins
The World of Warcraft Armory - Ln @ Kil'jaeden - Profile
so bin erst besitzer spielzeit ca 3 jahre nie auf gefallen nie gold gekauft oda so hab alle daten bereit liegen zum spielen für die email und so. der acc geht noch bis 11.11.2010. der acc ist auf einem deutschen pvp server rnd raids zu finden ist kein ding oda in ner guten gilde die neusten hc erfolge holen also schon ein guter server. meine chars sind alle allys
auf dem acc befinden sich noch accgebundene sachen für stoff leder plate + waffen + trinkets auch verzaubert die sachen und waffen und immer vollständig zb. stoff= schultern brust waffe mit mana leder= schultern brust waffen bogen etc.
icq 417 573 927 bei fragen