Das wurde hier schon so oft diskutiert und nie kam was dabei raus. Sie hacken einfach weil sie besser sein wollen, oder sie hacken "weil der andere auch anhat"
Ihr versaut den Spaß von anderen Spielern die Geld für das Tolle SPiel bezahlt
haben .
den satz versteh ich nicht o.O wenn es ein tolles spiel wäre müsste man sich da nicht dumm und dähmlich zahlen spiel eienfach cod black ops oder mw2 oder warte auf mw3 und dann siehst du was ein tolles spiel ist
Warum ist ein tolles f2p game !!! wenn Warrock soviele Hacker hätte wie Op7 oder andere dann wäre es das beste f2p game ... aber nein Hacker zerstören es
Hacken ist zwar low aber nach einiger Zeit wird doch WR langweilig (wenig abwechslung) und dann probiert man mal hacks aus^^ ! Viele hacken auch aus Spaß oder langeweile, mal was anderes...
den satz versteh ich nicht o.O wenn es ein tolles spiel wäre müsste man sich da nicht dumm und dähmlich zahlen spiel eienfach cod black ops oder mw2 oder warte auf mw3 und dann siehst du was ein tolles spiel ist
Jo eben so scheis überteuerte Inhalte mitein bauen sind die selbst schuld(bzw. der wo sie kauft).
Und kommt mir jetzt nicht mit dem Serverhosting und Slots wieder, die werden sicher so wenig wie möglich für diese Holzleitung mit Lötdraht bezahlen(brauch man nich weiter erläutern, man siehts in jedem Game).
Also wenn ihr eine ausgezeichnete F2P Lösung dafür sucht dann ist das: AVA
Frage an alle Hacker! 03/26/2011 - S4 League - 14 Replies Hallo Community , ich dachte mir ich fange mal an mit Hacken! :D
Hier meine ersten Fragen:
Ich habe gehört CE funkt nur auf 64Bit stimmt das , und gibt es noch was anderes z um Hacken oder bleiben nur noch Trainer über?
Wenn es irgendetwas in der Art gibt womit ich Hacken könnte
könnte mir es irgendwer erklären per Skype oder so?
Eine Frage an alle.! 07/06/2010 - Off Topic - 3 Replies Hallo Commnuity,
ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie man einfach und
schnell & kostenlos ein InternetRadio erstellt?
(Nur im Freundeskreis kein Public ding wegen der GEMA)
Würde mir sehr freuen ob ihr mir helfen könntet?
Zu passen antworten Verteile ich auch THX's :)
Lg ~°Pubärchen°~
Hot: Frage an alle warrock hacker oder hackerinnen 03/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies Wer hat es geschafft oder würde es schaffen oder gibts auch schon einen hack davon der hack muss dies können:
-das was die adneren ahcks auch so drauf haben
-Dinar hack wäre cool
-lvl hack auch
-oder exp hack
-dann noch durch die wand schießen
-das was es bei crossfire auch gibt eine granate werfen und alle si nd tot aber kei ner kan ndich kicken!
-und zu letzt er sollte one hit machen d.h. imemr eine faust oder ein schuss DOWN :D wer das schafft oder es einen gibt bitte link hier...
[Frage]4ter Februar alle hacker weg? 02/01/2010 - WarRock - 16 Replies Hey,
habe vorhin von nem SPieler gehört, dass am 04.02 alle Hacker ne IPbann kriegen, bzw bann
stimmt das?
was ist denn am 04.02 genau?
Wie wollen die das anstellen?
Eine Frage an alle 04/24/2009 - Off Topic - 8 Replies Also wie ihr wisst gibt es Wow P server, Metin2 P sever,
Sro P Server, Flyff P server.
Wie kamm der Wow Server? Weiss wer von wo der kommt wer den Gemacht hat.
Wie kam der Sro Server?Wer macht den wie lange brauchte der?
Usw.
Ich denke nicht das der sich in die Server hackt und daten klaut.