[S]Black Ops DE Key[B]Borderlands GOTY Edition Gift 12/12/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hey,ich suche einen deutschen Black Ops Key.
Keinen russischen,polnischen oder sonstigen Dreck!
Dafür biete ich euch die Borderlands GOTY Edition als Steamift.
Borderlands Goty funktioniert nicht 11/01/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo liebe Leute!
Ich brauche eure Hilfe! Ich habe mir vorgestern Borderlands Goty bei Steam gekauft alles schön und gut gestern fertig runtergeladen hab ich es gestartet und ein Spiel angefangen ich hatte noch ein Savegame von meinem alten Borderlands die version war die neuste wie bei Steam! Naja gestartet und ich konnte 2 Minuten spielen dann is das Spiel eingefroren und es kam eine Meldung "borderlands rendering thread exception general protection fault" da standen einige addressen die...
Borderlands Goty 08/30/2011 - Off Topic - 1 Replies Hey wollte mal jemand Fragen der Borderlands Goty hat wie ich auch die Addons spielen kann :D
Kann irgendwie nur das normale spielen.
Wusste nicht welche Sektion es kommt also einfach hier gepostet.^^
[S] 2x Borderlands Goty Key [B] 20 Psc 07/10/2011 - Steam Trading - 1 Replies Suche zwei Borderlands Game of the Year Edition Keys in deutsch und uncut !
Biete 20er Psc
Aktzeptiere auch Accounts mit Borderlands Goty !
Bei Interesse Pn!