Ich brauche eure Hilfe! Ich habe mir vorgestern Borderlands Goty bei Steam gekauft alles schön und gut gestern fertig runtergeladen hab ich es gestartet und ein Spiel angefangen ich hatte noch ein Savegame von meinem alten Borderlands die version war die neuste wie bei Steam! Naja gestartet und ich konnte 2 Minuten spielen dann is das Spiel eingefroren und es kam eine Meldung "borderlands rendering thread exception general protection fault" da standen einige addressen die nicht gefunden wurden! Gut da hab ich gestern gut 2-3 Stunden in diversen Foren gesucht da haben einige Leute zwar das gleiche Problem aber die kriegens auch nicht behoben! Also hab ich es gestern noch mal gedownloadet dann hab ich es gestartet hab wieder den Spielstand geladen und hab mich über die ersten 5 minuten gefreut bis die Meldung kam "Borderlands funktioniert nicht mehr und muss beendet werden" Super da hatte ich die Schnauze voll!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :S
Ps: Ich habe schon einige Dinge aus anderen Foren probiert nix hat geholfen!
Mfg Dorfon!
Edit: Ich habe jetzt noch mal Borderlands starten wollen doch nix passiert nach 10 Sekunden ungefähr tauchen folgende Bilder auf
dann kam ein bisschen später wenn ich auf ok geklickt habe diese meldung
kurz danach das hier
So ich hab Steam neu gestartet und ich komme wieder ins Spiel!
Trotzdem bleibt das problem nach dem laden des Savegame