[Projekt] Counter Strike Source Server 09/02/2011 - Counter-Strike - 18 Replies Hiho,
ich denke schon wirklich lang darüber nach, nun habe ich vor es langsam zu realisieren - einen eigenen Css Server.
Für viele mag das kein "großes" Projekt sein, sondern nur eine Kleinigkeit, aber in Anbetracht der Lage, dass ich bald erst 16 werde & dementsprechend mit meinem Taschengeld bezahlen muss, bedarf es von meiner Seite aus doch schon der ein oder anderen Überlegung.
Nun habe ich allerdings vor dieses Projekt Ende des Jahres umzusetzen.
Nun, viele werden sich jetzt...
[B]Sub4Sub 07/18/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies Ganz einfach ihr gebt mein kanal nen abo dann schreibt ihr euer acc hier runter
dann sub ich züruck 100% keine verasche hab ich net nötig
MEIN KANAL:
‪Kanal von MrCSSMovieMaker‬‏ - YouTube
CF:Source Projekt Preview 02/10/2011 - CrossFire - 53 Replies Hey liebe freunde ich habe vor längerer zeit mal mit 2fast und gazzari ein Projekt angefangen: CF-Source. Im moment ist die hp zwar down(2fast und seine mahnungen xDD) aber ich möchte mal wissen ob überhaupt interesse besteht.
Also wir haben uns vorgenommen CF in Css nachzubauen, also Maps, Waffen Charaktere und modes.
Hier ein Paar screens wenn es euch gefällt kann ich ja schonmal eine waffe releasen :)
Spop char:
http://62.75.189.175/i/35a19f2e089f.jpg
Shipmap: