Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shop Partner gesucht!

Discussion on Shop Partner gesucht! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 223
Shop Partner gesucht!

Ihr habt einen Shop oder wollt einen aufmachen?

Ihr seid hier genau richtig!

Ich habe mir vor kurzem PalShop v.0.3 geholt und suche nun noch einige Leute die mit mir dort sachen Vertreiben wollen. Das ganze bringt euch & mir Werbung und neue Kunden.

Ich biete euch einfach einen Platz in meinem Shop und ihr verlinkt dafür die Page mit in eurem Thread, so haben beide etwas davon und keiner hat irgendwelche Verluste.

Seite
Skype -> TrustedGaming
LosNachos5435 is offline  
Old 03/01/2012, 18:28   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 39
Hätte Interesse
Merschok is offline  
Old 03/01/2012, 18:28   #3 Trade Status: Unverified(?)

fabse0909's Avatar

Received Thanks: 12
wollte auch enen Key Store Opening! vlt. könn wir ja mal in skype oder so kontakt aufnehm!
fabse0909 is offline  
Old 03/01/2012, 18:28   #4

elite*gold: 26
Received Thanks: 223
Added mich in Skype
LosNachos5435 is offline  
Old 03/01/2012, 18:43   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 39
Skype Name? Sons kann ich nicht Adden

//EDIT
Adde bei Zeit
Merschok is offline  
Old 03/01/2012, 18:46   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hätte interesse keyhsop bei dir mitzumachen

ich adde dich gleich ma
BnX23 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Partner gesucht
02/23/2012 - WoW Private Server - 1 Replies
Tag, ich suche einen Partner der mit mir auf einen Privat Server 3.3.5a spielt. Und zwar ist es ein 255 Fun Server. Es wird gefarmt, PvE und PvP gemacht. Er sollte Skype/MSN ( Österreich - Mobil erreichbar ) haben. / Es können auch mehrere sein. Weiteres wird besprochen. Interessen per PN.- Nicht Skype! Mfg
[S] Shop Partner [B] Shop mit verkauf
11/27/2011 - Steam Trading - 6 Replies
Hallo Ich bin seid längerem wieder auf der Suche nach einem Shop Partner. Wenn er an Keys rankommt ist besser RU EU hauptsache sehr Günstig. Paypal solllte auch eine bedingung sein. Meldet euch mal !
P*lvl partner gesucht !
05/16/2011 - WarRock - 5 Replies
Suche lvl partner der heute nacht auf deberan base geht ! morgen nacht gehe ich dann auf deberan base ! Biete für beide nächte 10 euro psc !!! Also meldet euch schnell! Ihr braucht nur den Sirosix 9.2 !!! Special release !! addet mich bei skype oder schreibt mir hier!
Partner Gesucht!
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich wollte mal ein neues Projekt starten Zuerst mit einem hamachi server beginnen Wenn dann alles mit dem server gutlaufen würde würde ich root bestellen Meine Vorstellungen Von Hamachi-Server -Homepage -Nette Player -Du und ich GA -Perfekter Server -RegiPage
S14 lvl partner gesucht...
01/09/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi all, Suche wen der auch auf s14 angefangen hat im blauen Reich. Ich hab dort als Nah-Ninja angefangen und bin mittlerweile lvl 41. Jetzt wäre nen lvl Partner gleiches lvl oder höher genau das richtige. Mk für otm oder so =D aber andere klassen sind auch ok. Vorraussetzungen: -Am besten 16Jahre oder älter (nicht unbedingt notwendig) -Erfahrung auf anderen Servern

All times are GMT +1. The time now is 14:04.