Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Partner gesucht

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Partner gesucht

Tag,
ich suche einen Partner der mit mir auf einen Privat Server 3.3.5a spielt. Und zwar ist es ein 255 Fun Server. Es wird gefarmt, PvE und PvP gemacht. Er sollte Skype/MSN ( Österreich - Mobil erreichbar ) haben. / Es können auch mehrere sein. Weiteres wird besprochen.

Interessen per PN.- Nicht Skype!
Mfg

Pojeban is offline  
Old 02/23/2012, 14:40   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
/edit

partner gefunden, aber mehr Leute können nicht schaden (;
würde gleich anfangen.

Pojeban is offline  
Reply

« P-Server | Downpatchen? »

Similar Threads
Duo partner Gesucht
09/27/2011 - Shaiya - 4 Replies
moin ich suche einen Vertraunswürdigen,netten,aktiven Shaiya Spieler mit Startkapital der lust auf duo hat, wirklich nur duo der char sollte bzw DARF nur gespielt werden wenn der andere Online ist Gilden joinen oder anderes wird nur zu 2. Gemacht! ich wer führ eine Deff,Magus oder Pri Krieger Combi is mir aber auch fast egal Vorraussetzung: - Aktiv - Bereit zu Lvln - Kein Einzel Spieler
Partner gesucht! xD
09/27/2011 - Guild Wars - 6 Replies
Also mal im Ernst, is hier jeder nur am botten und lamed den halben Tag rum was er schon alles gefarmt hat oder gibts hier auch epvper´s die auch mal selbst hand anlegen wenn ich das mal so sogar darf? Gibts vlt ne Gilde von mehreren epvpern, die wie der name eigentlich auch sagt, mal pvp machen?!
RAF Partner gesucht!
06/17/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo ich suche auf die schnelle jemanden der mich wirbt, CD Key Bringe ich selbst mit. Bitte nur zuverlässige Leute die auch wirklich vor haben einige Chars auf 60 zu ziehen.
Partner Gesucht!
12/14/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, ich wollte mal ein neues Projekt starten Zuerst mit einem hamachi server beginnen Wenn dann alles mit dem server gutlaufen würde würde ich root bestellen Meine Vorstellungen Von Hamachi-Server -Homepage -Nette Player -Du und ich GA -Perfekter Server -RegiPage

All times are GMT +1. The time now is 01:08.