Ich würde mich freuen auf die 10 € psc da ich gerade 35 € an den automaten nebenann verloren habe. Zuerst 25 € für ne 25 € psc. geld hat der geschluckt aber es kamm nix.. Dann dachte ich mir nein ich will jetzt wenigstens eine 10er psc. aber nein bleibt auch stecken. GEIL ! Würde mich erlich freuen auf die 10 € psc.
Ich hätte gerne die PSC, da ich erst vor kurzem eine 10€ PSC an einen Scammer aus diesem Forum verloren habe und es mich einfach riesig freuen würde mein Geld wieder beisammen zu haben
Mit dem Geld würde ich mir dann entweder e*Gold kaufen oder einen Teil davon in Mass Effect 3 oder Diablo 3 investieren. Natürlich weiß ich, dass meine Chancen hier nicht allzu gut stehen aber würde ich mich riesig darüber freuen!! Trotzdem wünsche ich der/dem Glückliche/m viel Spaß damit!
Ich hätte sie aus dem selben Grund wie viele andere und zwar weil ich es auch für ein Spiel ausgeben will und weil ich selbst schon sehr viel Wertvolles verschenkt habe
VERSCHENKE 5 @web.de Mails VERSCHENKE 11/16/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Moin :P
Habe grade einen web.de Mail Bot getestet. Da ich aber keine verwendung habe haue ich hier mal 5 Mails raus :P
Viel Spaß :P
[Verschenke] YouTube - BoT [Verschenke] 08/24/2011 - Off Topic - 20 Replies Hallo liebe Community,
ich hoffe, dass dies hier die richtige Section dafür ist.
Ich habe hier einen YouTube Account BOT , probiert ihn einfach mal aus!
Natürlich gibts auch ein Virustotal.
Normalerweise nehme ich dafür um die 400 eGold ! Über Spenden würde ich mich freuen - natürlich sind diese freiwillig, und nur, wer mag. :-)
[verschenke]56gerKörperKrieger verschenke ihn! 02/01/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies VERSCHENKE 56GER+26GER FARMER!!! 56ger hat par Erlösungsklingen SD2 Scheine und nen Totes KG ohne Buch.Farmer hat Farmer eq ;D
PNt mich alle die den wollen!!!
Will nur 1 THX!