Hallo Epvp.
Ich habe hier noch eine PSC mit 10€ Guthaben von 2010 liegen.
Da ich mit Online Games abgeschlossen habe , verschenke ich diese.
Wie ihr sie bekommt?Postet einfach euern Grund für diese Paysafecard.
Bitte keine Posts wie : ''Meine Oma liegt im Krankenhaus , ich will von dem Geld ihre Artzkosten bezahlen!''.Sowas ist schwachsinn.
Ich werde im laufe der Woche hier mal einen rauspicken , und ihn den Code per Nachricht zukommen lassen.
Ich würde erst ein wenig für e*Gold ausgeben um EPVP zu unterstützen und mir was im Trading Berreich zu kaufen und anschliesend würde ich mir, da ich auch noch ein paar Reste habe, einen neuen Minecraft Server kaufen & dort mit 7 weiteren Spielern eine "lebende Insel" zum Projekt machen.
Eine selbst gebaute Insel, alles über dem Wasser mit selbst gepflanzten Bäumen, selbst gebauten Höhlen & natürlich (of course) Häusern.
Ich wurde aufgrund meiner äußerlichen Anmut und Schönheit von Bruce Darnell gefangen genommen. Er sagte nur "Ein Mensch von äußerlichen Belangen wie deine es sind, vermag keinerlei innerlicher Qualitäten."
An dem Ort wo er mich hingebracht hat, gibt es keine Tankstellen. Lasse mich dir meine Position verdeutlichen:
Bitte in Originalgröße anschauen, sonst erkennt man es nur sehr schwer, mein derzeites Haus.
Ich würde die 10PSC für Metin2 oder für elitepvpers investieren endlich mal ein bisschen egold habenn und mir sachen gönnen, da ich es sehr interessant finde was hier manche für tut's posten.
VERSCHENKE 5 @web.de Mails VERSCHENKE 11/16/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Moin :P
Habe grade einen web.de Mail Bot getestet. Da ich aber keine verwendung habe haue ich hier mal 5 Mails raus :P
Viel Spaß :P
[Verschenke] YouTube - BoT [Verschenke] 08/24/2011 - Off Topic - 20 Replies Hallo liebe Community,
ich hoffe, dass dies hier die richtige Section dafür ist.
Ich habe hier einen YouTube Account BOT , probiert ihn einfach mal aus!
Natürlich gibts auch ein Virustotal.
Normalerweise nehme ich dafür um die 400 eGold ! Über Spenden würde ich mich freuen - natürlich sind diese freiwillig, und nur, wer mag. :-)
[verschenke]56gerKörperKrieger verschenke ihn! 02/01/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies VERSCHENKE 56GER+26GER FARMER!!! 56ger hat par Erlösungsklingen SD2 Scheine und nen Totes KG ohne Buch.Farmer hat Farmer eq ;D
PNt mich alle die den wollen!!!
Will nur 1 THX!