Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] N64 / SNES / NES

Discussion on [S] N64 / SNES / NES within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

exotic1902's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 198
[S] N64 / SNES / NES

Hey ,
bin momentan auf der Suche nach den obrigen Konsolen , falls jemand noch sowas im Keller / Dachboden / Garage rumliegen hat , so melde er sich !

Suche :
*Konsolen
*Zubehör (Kabel / Controller / Packs)
*Spiele

Einfach Auflisten was ihr habt und was ihr dafür möchtet !

Zahlung per Überweisung über Ebay-Auktion dient der allgemeinen Sicherheit

Grüßle ,
eXo

*push*
exotic1902 is offline  
Old 05/14/2012, 11:00   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Schau mal hier
Shinigami303 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Snes und Us Games
02/15/2011 - Consoles - 0 Replies
Hallo kann auch die Deutsche Pal snes auch spiele aus US abspielen? Sowie NTSC Spiele Sry für die dumme frage
Let's play ...(Snes)
01/20/2011 - Off Topic - 10 Replies
Ich will auf Youtube einige Let's plays von Snes spielen wie z.B Secret of Evermore machen.Nun wollte ich fragen ob Lets Plays eigentlich legal sind?
Gute GB / GBA / SNES Games ??
10/29/2010 - Consoles - 16 Replies
Hi. Habe Bock, auf der PsP games zu zocken. schreibt einfach gute GB / GBA / SNES (vielleicht noch Nintendo 64, läuft aber bestimmt net so gut^^).. Also habe schon: The Legend of Zelda Links Awakening (mit und ohne DX) Pokemon Super Mario (kp wie´s heist^^, is das für Nintendo64 in 3D grafik ^^) ... Jo, schreibt mal bitte paar gute games rein !!! Sollte like Pokemon sein^^ mag sowas.. halt OS games^.^ .. NUR FÜR DIESE KONSOLEN !!! Danke E: können auch coole / nüztliche homebrews sein.
Frage an die Snes und Nes experten
09/16/2006 - Off Topic - 6 Replies
also hab da ne frage, kann ich NES spiele in meinem Snes spielen? das is ein NES spiel http://i22.ebayimg.com/05/i/08/52/38/83_1.JPG wasn supernintendo is wissen wir ja wohl^^
snes games
09/16/2005 - General Gaming Discussion - 26 Replies
soo hab hier mal meine snes games sammlung könnt ihr euch ja ziehn bei bedarf emu ist auch dabei, wenn ihr den emu startet und nen schwarzen screenhabt einfach ESC drücken, der rest erklärt sich von alleine, wenn nicht fragen! ;-) hoffe sowas darf ich hier posten *duck* sonst einfach deleten ;-) http://rapidshare.de/files/4868346/snes_ga...nd_e mu.rar.html Gamelist (ein teil):

All times are GMT +1. The time now is 13:34.