Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gute GB / GBA / SNES Games ??

Reply

Old   #1

elite*gold: 33
Received Thanks: 694
Gute GB / GBA / SNES Games ??

Hi. Habe Bock, auf der PsP games zu zocken. schreibt einfach gute GB / GBA / SNES (vielleicht noch Nintendo 64, läuft aber bestimmt net so gut^^).. Also habe schon: The Legend of Zelda Links Awakening (mit und ohne DX)
Pokemon
Super Mario (kp wie´s heist^^, is das für Nintendo64 in 3D grafik ^^)
...
Jo, schreibt mal bitte paar gute games rein !!! Sollte like Pokemon sein^^ mag sowas.. halt OS games^.^ .. NUR FÜR DIESE KONSOLEN !!!
Danke
E: können auch coole / nüztliche homebrews sein.

AiHaibara™ is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 634
ich empfehl dir nun einfach paar sachen ob sie deinem geschmack entsprechen musste schauen ^^

GB: Dragon Quest Monsters Legend of Zelda - The Oracle of Seasons und Legend of Zelda - Oracle of Ages

GBA: Golden Sun 1 und 2, Breath of Fire,Final Fantasy 1 & 2 und Final Fantasy IV Advance

SNES: Breath of Fire 2, Chrono Trigger, Illusion of Time, Lufia II - Rise of the Sinistrals, Mystic Quest Legend, Secret of Evermore, Secret of Mana 1 und 2, Super Ghouls N Ghosts, Tales of Phantasie und Terranigma

SNES hab ich nun einfach mal die games genommen die mich seit meiner kindheit fessen ^^

und bevor hier falsche fragen aufkommen ROMS sind verboten und nur unter der bedingung des besitzt einer Original Kassete erlaubt.

da du hier nach spielen fragst gehe ich davon aus das du keine besitzt und muss dich auf den rechtlichen aspekt hienweisen ^^

dRon is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by dRon View Post
und bevor hier falsche fragen aufkommen ROMS sind verboten und nur unter der bedingung des besitzt einer Original Kassete erlaubt.
Eine Privatkopie von Computerprogrammen gibt es nicht. Bei Computerprogrammen ist gemäß § 69d Abs. 2 UrhG lediglich eine Sicherungskopie erlaubt. Diese darf nur durch die Person, die zur Benutzung des Programms berechtigt ist, erstellt werden und muss für die Sicherung einer zukünftigen Benutzung erforderlich sein. Die Regelung der Privatkopie (§ 53 UrhG) gilt somit nicht für Computerprogramme, Betriebssysteme oder Spiele.

Also: Macht euch von den Games SELBST eine Kopie. Runterladen ist in jedem Fall illegal.
invisible is offline  
Old   #4

wer hat den gesagt das es keine eigene kopie is ;D

dRon is offline  
Old   #5

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by dRon View Post
wer hat den gesagt das es keine eigene kopie is ;D
Niemand, ich wollte nur drauf hinweisen.
Hier würde ja niemand einfach so Roms aus dem Internet ziehen - ein Schelm wer hier nun Ironie erkennt. :>
invisible is offline  
Old   #6

neh ganz erlich neh rom anfrage wird hier direkt verwarnt da bin ich ganz eigen, aber nun bitte diskussionen über legal illegal scheissegal einstellen und nur noch ontopic, danke ^^
dRon is offline  
Old   #7

Hab ja auch nur danach gefragt. NACH DEM NAMEN^^.. und hat wer noch homebrews für die PSP ?? Gute ?? natürlich nur den namen schreiben... will mich nur mal erkundigen ;D
danke ersma, muss aber sofort wieder off,
schule unso
AiHaibara™ is offline  
Old   #8

elite*gold: 2
The Black Market: 238/0/0
Received Thanks: 1,977
Hombrew: PolygunWars (sowas wie GeometryWars)
Fruchtii is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Kenn ich zwar net, aber mal schauen ;D danke
AiHaibara™ is offline  
Old   #10

pspcs oder cspsp gerade net sicher is auf jedenfall echt spassig und geht online ^^
dRon is offline  
Old   #11

Woah, dRon du kennst dich echt aus, bist ein guter Mod^^
das is doch Counter Strike 2D auf PSP, oder? cool, sind da denn auch mal welche on?^^
und kennste noch mehr ?? ;D
AiHaibara™ is offline  
Old   #12

also das prob is ich habe im mom nur eine everybody golf exploit psp und da geht das online spielen leider nicht ^^

is aber ein sehr belibtes game und daher denke ich das auch leute on sind

es gibt auch noch ein wow in 2D das is aber auf spanich oder französich bin mir gerade nicht sicher

dann gibts noch Wagic, das eigentlich Magic the Gathering, also dieses cardgame, ziemlich complex -

und dann hät ich hier noch die diese seite, da findest du eigentlich neh mänge an homebrew games
dRon is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Thx !! Da hab ich schön was durchzugucken
Mhh... bist du dir 100% sicher, dass da keine PsP-Viren etz drauf sind??(gibts ja glaube ich)
AiHaibara™ is offline  
Old   #14

es gibt einen mir bekannten psp virus der is aber leicht an diesen kriterien zu erkennen

Quote:
* Meistens bestand der Virus (Bricker) aus diesen 2 Ordnern: “SDL-TEST-5″ und “SDL-TEST-5%” – also für fw 1.5
* Die Dateigröße beträgt ca. 75kb (im SDL-TEST-5 ordner), die Datei im % folder ist 65kb groß
allerdings war das für sehr alte firmwares und ich sags mal so die seite stellt auch keine viren ins netz und wenn da was währe würde das reportet und gelöscht, da also schon downloads gemacht wurden und es noch da is kannste eigentlich sicher sein
dRon is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

Danke, wegen den GBA spielen unso weiter: iwie kann ich mich nicht daran gewöhnen <.< bin meine kindheitsspiele gewohnt (vorallem pokemon und legend of zelda links arriving(oder so) DX)
naja, bei homebrews ist es was anderes
falls ihr noch coole kennt, bitte posten. suche aber auch !!

AiHaibara™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »