Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VK: Gamescom 2012 VIP-Tickets

Discussion on VK: Gamescom 2012 VIP-Tickets within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 02/23/2012, 00:25   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 98/0/10
Received Thanks: 299
Woher kommst du genau? Würde es dann Abholen.
Jack & Jones™ is offline  
Old 02/23/2012, 00:29   #17 Trade Status: Unverified(?)

Special's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
Quote:
Originally Posted by Musti48 View Post
so ne frage: wie biste an die rangekommen ???
Ein guter Verkäufer gibt niemals seine Kontakte preis.
Special is offline  
Old 02/23/2012, 06:29   #18 Trade Status: Unverified(?)

Siros3x´'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 158
schick mal bitte bilder, will sehen ob sie nicht gefälscht oder einfach nur billig ausgedruckt von dir
Siros3x´ is offline  
Old 02/24/2012, 17:01   #19

Received Thanks: 32
Abholung wäre in Essen (NRW)
Versand wäre DHL (versichert)

Vor Ort-Übergabe anner Messe ist nach Anzahlung auch möglich.
Regok is offline  
Old 05/04/2012, 16:22   #20 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
ist schon ein wenig her haber ich hätte auch gern ein ticket wen sie noch zu haben sind bauche ein ticket
dami16 is offline  
Old 06/22/2013, 11:20   #21 Trade Status: Unverified(?)

Siriox's Avatar

Received Thanks: 114
Es ist bereits 2013, wenn du wieder nen Ticket hast kannst du dich bei mir melden.
Dieses mal möchte ich zu 100% an solch ein Ticket kommen!
Siriox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gamescom 2012: Korea wird Partnerland
12/02/2011 - User Submitted News - 11 Replies
Es wurde jetzt offiziell bekanntgegeben, dass Korea das Partnerland der Gamescom 2012. Die Zusammenarbeit besteht zwischen der Gamescom und der KOCCA (Korean Culture & Content Agency). Letztes Jahr war Großbritannien das Partnerland und dieses Jahr dürfen wir uns auf einige spezielle Stände und Präsentationen auf rund 140.000 Fläche freuen. Das ist die erste Zusammenarbeit der Gamescom mit einem asiatischen Land, und Korea wurde natürlich auch aus einem guten Grund ausgewählt.
Gamescom Tickets
08/17/2011 - Trading - 11 Replies
Hallo liebe Zocker-Gemeinschaft hiermit biete ich euch meinen Gamescom Ticketservice. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f 4/Gamescom_Logo.svg Die gamescom ist, gemessen nach Ausstellungsfläche und Besucheranzahl, die weltgrößte Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere Video- und Computerspiele. Zahlreiche Hersteller aus aller Welt präsentieren neue Unterhaltungssoft- und -hardware.
[VK] Gamescom Fachbesucher Tickets
08/13/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, ich möchte euch hier die Möglichkeit geben Fachbesucher Tickets für die Gamescom 2011 zu erwerben. Da der Fachbesuchertag exklusiv für branchenzugehörige Personen ist und meine Firma zufälligerweise in eben dieser Branche tätig ist, habe ich Zugriff auf ein begrenztes Kontingent an Karten. Die Karten sind personalisiert, das bedeutet das auf eurer Karte euer Name steht und ihr nur gegen Vorlage eines Personalausweises Zutritt erhaltet. Desweiteren müsst ihr mindestens 21...
TWISTED METAL Erscheint erst 2012, Infos zur gamescom-Show
08/06/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Das Fahrzeugkampf-Spiel Twisted Metal wurde ins nächste Jahr verschoben. Dafür kann es auf der gamescom von Besuchern angespielt werden. Fans müssen sich noch etwas länger gedulden Wie David Jaffe im offiziellen PlayStation Blog verkündet, wird aus dem geplanten Release im Oktober nichts mehr. Er entschuldigt sich bei den Fans, die auf den Titel gewartet haben, man wolle aber das bisher beste Twisted Metal erschaffen, weshalb man noch etwas zusätzliche Zeit benötige. Als neuer Termin gilt...
EM 2012 Tickets Polen
03/03/2011 - Off Topic - 4 Replies
Wollte mal fragen ob ich die EM Tickets für Polen auch noch woanders kaufen kann als auf der Uefa Homepage und wann sie ungefähr ausverkauft sein werden. Ist es besser gleich welche zu holen oder wird es zB nächsten Monat schon zu spät sein ?

All times are GMT +1. The time now is 14:54.